Problem von Geli - 25 Jahre

Ich wurde betrogen

Hallo
ich bin 25 Jahre und habe 3 Kinder ich bin von meinem mann getränt und habe seit 2 Jahren eine festen Freund. Ich hatte sehr viele Probleme da ich seit 11 Jahren Bulimie habe. im September 2006 bin ich in eine Klinik wegen meiner Bulimie gekommen und da stellte sich raus das ich schwanger bin 2 Kinder hatte ich schon und konnte mir nicht vorstellen das ich das schaffe und wollte das Baby nicht nach langen Überlegen habe ich es doch behalten und bin dann im Januar 2007 wider in die Klinik als ich schwanger wahr die Klinik hat mir sehr gut getan und da ich immer sehr Eifersüchtig wahr gab es mit meinem freund auch immer Probleme. als ich nach 3 Monaten nach hause kam ging es mir so ganz gut ich konnte viel mitnehmen. bei der Geburt ging alles in Ordnung und ich war froh das ich den kleinen bekommen habe. aber vor 2 Wochen habe ich erfahren das mich mein Freund mit einer Anderen betrogen hat als ich in der Klinik war und ich war auch noch schwanger.
für mich ist eine welt zusammen gebrochen alles was ich dort gelernt habe ist wie weg ich fühle mich so scheiße und komm damit nicht klar.
ich habe ihn Rausgeworfen aber nach 4 Tagen habe ich Ihn so vermist das er jtzt wider bei mir ist aber ich muß ständig daran denken.
er sagte das er nicht weis warum er das getan hat , Ich fragte was nicht ok war ob es an mir liegt oder am Sex er sagte Nein ich habe damit nichts zu tun er Liebt mich über alles und er wis nicht warum es war alles zu fiel für Ihn und er wollte wissen ob er Überhaubt noch für andere interesant ist.
aber ich kann das nicht verstehn ich wahr schwanger und sein Baby war in meinem Bauch und und er schläft einfach mit einer Ander.
und ich komm damit nicht klar. Ich fühle mich so schlecht
währe schön wenn mir jemand helfen könnte

Geli

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Geli!

Du hast Dich für die Beziehung entschieden - das ist in meinen Augen absolut in Ordnung. Ihr seid Eltern und wenn ihr diese schwere Zeit jetzt meistert, Vertrauen langsam neu aufbauen könnt, dann steht der glücklichen Zukunft auch nichts im Weg. Es ist kein leichter Weg; aber er kann es wert sein.

Ich habe kein Patentrezept, wie man über so einen Schlag in der Beziehung hinwegkommen kann. Wahrscheinlich gibt es das auch nicht. Meiner Meinung nach geht es nur über viele, viele Gespräche, viele Fragen, viele ehrliche Antworten.

In vielen Fällen ist der Weg ein Stück leichter, wenn man sich fachliche Hilfe ins Boot holt. Und gerade nach Deiner Mail möchte ich euch das ans Herz legen. Du hast so viel aus dem Klinikaufenthalt mitgenommen und ich weiß nicht, ob Du es im Jetzt noch halten kannst - aber diese Dinge sind für Dich unsagbar wichtig; für dich, Dein Leben, Deine Gesundheit. Daher möchte ich euch beiden raten, zusammen diese Situation jetzt gemeinsam mit einem Therapeuten aufzuarbeiten.

Alles Gute!
Dana