Problem von anonym (m) - 22 Jahre

Betrügt sie mich?

Hallo undzwar habe ich folgendes problem ich glaube das meine freundin mich betrügt !! Wir sind jetzt schon 3 jahre zusammen und vor etwa 10 monaten musste ich zur Bundeswehr alles auch gar kein problem bis ich wieder zu hause war da musste ich feststellen das ich das gefühl hatte das sie nicht immer ehrlich zu mir ist !! Also fing ich an mir fragen zu stellen und fand auch rellativ schnell was sie sagte mir sie sei mit ihren kollegen abends essen (ich musste arbeiten) , aber am nächsten tag ging ich an meinen pc und musste fesstellen das sie dort mit irgendjemandem schrieb das sie ein Date (mit ihrem arbeitskollegen)hatte und bla bla bla !! Ich stellte sie dann auch zur rede und sie sagte mir das das nur spass ist und ihr wenn ich nicht da bin ist ihr immer so langweilig und sie bei icq nur scheiße schreibt !!! Ok dachte ich mir weil ich ihren kollegen auch kenne und ich sie auch oft vernachlässigt habe wegen Bund und so. glaube ich ihr mal so nun lässt mich das gefühl nicht mehr los und ich sitze schon wieder die ganze nacht wach und habe jetzt ihre emails gelesen, und was finde ich da schon wieder so eine email . Dort war ich noch beim Bund und sie eine woche auf tagung und sie sagte mir auch das sie dort jemanden kennengelernt hat und das da aber nichts war !! In der email steht aber "Ich denke die ganze nacht an dich... " "Haben deine Kollegen was bemerkt.." "Morgen können wir wieder schreiben da nervt mein freund auch nicht mehr.." "Ich würde dich gerne besuchen kommen..." ist aber auch schon wieder etwas her aber da stimmt doch was nicht .Ich weiß einfach nicht was ich machen soll bin so durcheinander ich liebe sich doch über alles aber wenn das so ist dann weiß ich auch nicht... Ich hoffe ich schreibe so das das verständlich ist und Danke für Rat

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Deine Unsicherheit kann ich schon nachvollziehen, aber ob es begründet ist oder nicht, kann ich leider auch nicht sagen. Ich würde sie direkt darauf ansprechen und ihr erzählen, was ich befürchte. Einen anderen Rat habe ich leider nicht.

Alles Gute!
Dana