Problem von Anonym - 15 Jahre

Möchte meinen Ex zurück

Liebes Kummerkastenteam eure Beiträge hier sind echt toll und haben mir schon oft geholfen, aber ich hab zurzeit so ein Problem da kann mir fast nichts mehr helfen.... Ich fang am besten von vor an..
Ich war mit meinen Ex zwei Monate zusammen. Ich liebe ihn immer noch und deswegen nutzte ich die Chance als ich vor einem Monat hörte das eine Party stattfinden sollte wo er auch kommen solle...
Ich kaufte mir neue Sache, zog mich superschön an alles ich wollte das er mich so sah wie ich noch nie war einfach perfekt...
Ich hatte schon alles geplant ich wollte des hübscheste Mädchen sein Ich wollte ihm beweisen was ich alles draufhatte. Ich wollte ihn halt einfach zurück mit allen Mitteln.
Ich sorgte dafür das meine zwei besten Freunde nicht zu der Party kommen durften weil sie sehr hübsch sind ja ich weiß sowas macht man nicht aber was sollte ich den anders tun sonst hätte er mich vielleicht ignoriert...
Endlich war der Tag der Party da ich versuchte alles machte alles was möglich war aber es funktionierte nichts er hatte schon mit mir abgeschlossen....
Und jetzt sind meine Freunde sauer weil sie umsonst allein zuhause blieben und ihn zurück bekommen hab ich auch nicht. Was soll ich den jetzt nur machen ich will ihn doch unbedingt zurück..
Zwei gute Freunde hab ich auch nicht mehr. Wieso hab ich das bloß getan? Ich hätte mich mehr anstrengen sollen das hab ich aber eh schon so sehr getan.
Ich bin einfach ein schlechter Mensch...

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich muss sagen dass es wirklich nicht in Ordnung war was du alles getan hast um ihn zurück zu bekommen. Ich weiß nicht aus welchem Grund eure Beziehung nicht funktioniert hat aber es muss wohl etwas gewesen sein was deinen Exfreund sehr getroffen hat das er nun so stur ist und nichts mehr von dir wissen möchte und alles nur noch vergessen will. Vielleicht ist es einfach an der Zeit mit ihm abzuschließen denn was bringt es wenn du rundherum durch dein Verhalten alle deine guten Freunde verlierst aber deinen Ex dennoch nicht zurück bekommst? Er sieht keine Zukunft mehr mit dir und so leid es mir tut solltest du es akzeptieren und wieder dein eigenes Leben in Angriff nehmen und dich als erstes mit deinen guten Freunden aussprechen in der Hoffnung sie verzeihen dir. Kopf hoch, auch für dich gibt es da draußen den passenden Freund. Die Liebe kann man nicht erzwingen!

Alles Liebe