Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich will mit denen nicht befreundet sein

ich habe ein problem mit meine ehmaligen Arbeitskolleginen.. damals haben wir uns gut verstanden auf der arbeit und haben ab und zu mal gemeinsam was unternommen. aber ich wollte eigentlich nie mit den befreundet sein núr auf der arbeit halt. aber die beiden nerven mich die rufen mich ständig an, stören mich, laden sich einfach so zu mir ein ohne dass ich es zustimme.. ich weiss nicht was ich den beiden sagen soll.. für mich waren es ehmalige kollegen und das wars.. mal ne sms oder anruf muss doch reichen.. ich will jetzt nicht sagen dass ich die beiden hasse aber die sind einfach aufdringlich. bitte hilft mir ich will einfach den kontakt abbrechen ohne probleme.
danke im Vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sage ihnen, dass es Dir so zu viel ist; warum nicht die deutlichen Worte wählen. Und wenn sie unangemeldet vor Deiner Tür stehen, dann bitte sie, wieder zu gehen.

Alles Gute!
Dana