Problem von Tina - 17 Jahre

Feedback zun Feedback: An das Kummerkasten-Team

Ich weiss nicht, ob du mitbekommen hast das ich mich entschuldigt habe?!

Vielleicht wolltest du dich damit auch einfach nur ein bisschen Wichtig machen oder hattest langeweile - keine Ahnung!

Zudem bist du sicherlich kein Psychologe und kannst mit deinen 16 Jahren auch bestimmt nicht sagen, ob es mir an Selbstbewusstsein mangelt oder nicht. Zumal würde ich auch gerne wissen woher du dir das genommen hast!! Den stimmen tut es definitiv nicht!

Ich habe diesen "Brief" in einer schwierigen Phase von mir geschrieben und deswegen hätte man ihn auch nicht zuuuu ernst nehmen sollen, obwohl ich zugebe das es trotzdem nicht in Ordnung war.

Um deine Antwort habe ich außerdem auch nicht gebeten!!

Lieben Gruß
Tina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für die Erklärung / Richtigstellung.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/131099/Feedback-zu-An-das-Kummerkasten-Team.html