Problem von Phil - 15 Jahre

PC-Sucht

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar habe ich nur einen Freund und der steht auch nicht Wirklich zu mir (habe ich gesehen als mich jemand verschlagen wollte)
Aber mein Problem ist eher das ich einfach Kein Real Life habe ich bin immer nur am PC und spiele solche sachen wie Counter Strike WoW (Hoher Sucht Faktor)
wenns hochkommt geh ich mal 5 mal im Monat Raus weil ein Klassenkammerad meinte er müsse mich mit in ein Jungenzentrum nehmen aber dort bin ich auch nicht mehr gerne weil man sofort dumm angemacht wird mit so sachen wie (was guckst du mich so blöd an)
Ich weiß echt einfach nicht weiter ich habe garkein Real Life
Bitte Helft mir

PS. Bitte nicht so eine Antwort wie schaue im Archiv

Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Einer meiner Lieblingssätze: Es wird sich dann etwas verändern, wenn Du etwas änderst. Du möchtest nicht mehr nur vorm Rechner sitzen - also verändere das. Das liegt in Deiner Hand.

Wenn Du es allein nicht schaffst, dann wende Dich an die Suchtberatung in Deiner Stadt.

Und auch wenn Du es nicht hören möchtest, es gibt jede Menge ähnlicher Beiträge im Archiv; die kannst Du Dir heraussuchen und zu Herzen nehmen, falls Dir diese Antwort jetzt zu kurz und knapp erscheint.

Alles Gute!
Dana