Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor Toten

Hallo liebes Kummerkasten-team
Ich habe ein grosses Problem es klingt zwar nicht sehr schlimm aber für mich ist es sehr schlimm ich habe von einer Freundin ein lied von MaliceMizer per ICQ geschickt bekommen.Ich habe jetzt grosse angst das Kami (der verstorbene drummer) mich umbringt es klingt zwar etwas komisch aber ich habe rießige angst das er kommt und mich oder eine mir sehr nah stehende person umbringt. Was soll ich tun ? bitte helft mir so schnell wie möglichst weiter .

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich glaube an Geister - lange Geschichte, die ich jetzt nicht unbedingt erzählen möchte oder für die Antwort erzählen muss. Aber auch ich hatte eben eine Zeit in meinem Leben, da hatte ich wahnsinnige Angst vor jemanden, der so gesehen kein jemand mehr war. Hoffe Du verstehst, was ich meine...

In meiner Angst rief ich einen guten Freund an, weil ich einfach nicht so allein in meiner Wohnung sitzen wollte, sondern jemanden zum Reden brauchte. Und jetzt kommt das, worauf ich eigenlich hinaus wollte: Mein guter Freund stellte mir eine Frage. "Welchen Grund hätte *** oder ein Geist, Dir weh zu tun?" Darüber habe ich eine ganze Zeit nachgedacht und kam zu dem Schluss "keinen, Geister haben auch besseres zu tun, als mich zu quälen" ;-)

Ich hoffe, die Frage hilft Dir ebenso wie mir.

Alles Gute!
Dana