Problem von Eva - 20 Jahre

Danke

liebes team,

am anfang des jahres ging es mir sehr schlecht. ich litt unter einer schweren depression. auch zu euch habe ich geschrieben, um mir hilfe zu holen. ich danke euch, dass ihr mich ernst genommen habt und mir versucht habt zu helfen. dass, was ihr mir damals geschrieben habt, hat mir zwar gar nicht geholfen (was aber an mir lag und nicht an euch!), trotzdem möchte ich mich für euer bemühen bedanken. jetzt, nach 6 wochen klinikaufenthalt von anfang dez. bis mitte feb. geht es mir so gut wie noch nie. ich habe einen tollen typen kennengelernt und mein leben könnte nicht besser sein. danke noch mal an euch und macht weiter so. ihr leistet große aufklärungsarbeit, die sehr wichtig ist, wenn ich mir hier mal so die fragen der 12-15 jährigen durchlese. gut, dass es euch gibt. alles liebe, eva

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Eva!

Freut mich von Herzen zu hören, dass es Dir heute so gut geht. Auch wenn unsere Arbeit hier damit wenig bis gar nicht zusammenhängt. Du hast den für Dich richtigen Weg gefunden und gewählt. Gratulation zum Erfolg!

Es freut mich auch, dass Du noch einmal an uns denkst und schreibst, wie es Dir heute geht. Und erst recht, dass Du unsere kleinen Hilfestellungen so zu schätzen weißt.

Weiterhin alles Gute im Leben!