Problem von Lintu - 15 Jahre

Was soll ich machen?

hi,
Tut mir leid dass ich euch so belaste, aber das geht mir nicht aus dem kopf!

aaalso es gibt da einen jungen auf unserer schule.Es ist so,dass er irgendwo her erfahren hat,dass ich auf ihn stehe...

Er ging dann zu einer freundin von mir und fragte sie ob es gut wäre, wenn er mich ins kino einladen würde (er wurd rot dabei,sagte sie mir) .dasselbe hat er auch zu meiner besten freundin gesagt, und fragte auch ob ich einen freund hätte & ob sie mitkommen würde.

Es ist so,dass ich zuviel nachdenke.ich würde gerne wissen,wieso er mich eingeladen hat. (wie waren vorhin im kino)

Und er weiß nicht dass meine beste freundin mir das erzählt hat (mit dem kino einladen).
Leider konnte sie nicht mitkommen.dafür sind aber 2 freunde von ihm mitgekommen. und einer ist nachher gegangen,weils nix spannendes im kino gab..

Blöd ist nur,dass ich total schüchtern bin.ich versuche immer locker zu sein. aber meist gebe ich nur eine antwort wenn mich jemand fragt.

als wir dann kurz draußen allein waren, weil der kumpel sich was zu trinken kaufen ging, hat er mich angelächelt und so. hm
und ich hab gemerkt,dass er mich angesehen hat ^^
(tut mir leid wenn ich übertreibe)

als dann meine bahn kam und wir uns verabschiedeten, umarmte er mich,aber ich denk dass ist auch normal mittlerweile. aber hey dem kumpel hab ich die hand gegeben.

meine eigentliche frage ist ja, wieso er mich zum kino eingeladen hat?
um mich näher kennen zu lernen?
aus freundschaft?
oder doch,weil er mich ganz toll findet?

&was ich als nächstes machen soll?

Was denkt ihr?es würd mich total interessierren.
danke =)
Liebe Grüße, Lintu

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, warum er Dich eingeladen hat - ich kann ich doch noch viel weniger einschätzen als Du. Und selbst, wenn ich jetzt Möglichkeiten aufliste, ist niemanden geholfen; denn was stimmt, weißt Du dann noch immer nicht.

Ich würde einfach versuchen, den Kontakt mehr werden zu lassen und schauen, was passiert. Mit der Zeit wirst Du wie von selbst herausbekommen, ob er nur die Freundin oder mehr in Dir sieht. Und wenn nicht, dann erzähle ihm, wie es Dir geht - das wirkt oft kleine Wunder.

Alles Gute!
Dana