Problem von Kimberley - 13 Jahre

Mein Namenstag

Ich brauche drinegnd Hilfe nach der Scuhe meines Namenstages.
Ich habe schon überall nach dem Namenstag von Kimberley gesucht hab aber immer nur Bedeutungen des Namens gefunden. Die Recherche in Google hat mir auch nicht weiter geholfen. Und schreibt jetzt bitte nicht, dass ich im archiv gucken soll weil es bestimmt keinen hier gibt der das selbe porblem hat un den gleichen namen. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. denn alle die ich kenne meinen das es einen namenstag für den namen geben muss

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kimberley!

Es tut mir Leid, aber da kann ich Dir nicht helfen. Ich glaube auch nicht, dass es wirklich für jeden Vornamen einen Namenstag gibt - den haben doch nur die, deren Namen von Heiligen abstammen bzw. die den gleichen tragen, so weit ich weiß.

Alles Gute!
Dana