Problem von Anna - 15 Jahre

Innere Schamlippen!

hallo !
ich habe ein sehr großes problem welches mir sehr angst macht.
seit längerer zeit hängen an meinen inneren schamlippen kugelartige "hautfetzen",ich weiß nict genau wie ich es beschreiben soll , aber ich kann diese schamlippen sehr weit ziehen , habe aber auch kein gefühl an diesen kugelartigen dingern.ich kann drauf drücken und es tut nicht weh.ich hab jetzt einfach nur angst das es irgendwas schlimmes ist und sollte ich lieber mal zum frauenrzt gehen ? ich hoffe ihr könnt mein problem irgendwie verstehen bzw das verstehen,wie ich es meine.
liebste grüße und gebt mir bitte sehr schnell eine antwort!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anna!

Wir sind keine Mediziner und können erst recht keine Ferndiagnosen stellen. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch nicht wirklich ein Bild, was es ist / sein könnte. Daher möchte ich Dich schon bitten, mit einem Arzt darüber zu reden, um die Sorge auf jeden Fall loszuwerden.

Alles Gute!
Dana