Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in einen guten Freund

Hallo Liebes Kummerkastenteam!! Ich habe ein proplem und zwar ich bin verliebt, in ein guten Kumpel von mir. Aber ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll ich habe Angst das unsere gute Freundschaft kaputt geht nur wegem dem!! Wie soll ich ihm es sagen ohne das unsere Freundschaft kaputt geht??? Ich bin einfach ratlos schon seit 1 Jahr!! Was soll ich nur tun oda besser gesagt wei soll ich ihm das sagen??? Ihr seit meine letzte Hoffnung!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!Ich warte auf eure Antwort!!! Also Tschüss Liebes Kummerkastenteam Bis Bald!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Und auch im Archiv findest Du jede Menge Beiträge zu diesem Thema.

Alles Gute!
Dana