Problem von Vanessa - 16 Jahre

Er wollte nur das eine

Vor ungefär 1 1/2 jahren habe ich einen typen kennengelernt.
wir waren uns körperlich immer sehr nahe aber nie richtig zusammen.wir trafen uns jeden tag und küssten uns usw. einmal gingen wir zu einer hausparty davor hatten wir uns noch geküsst, dort war noch ein anderes mädchen das war dann seine freundin und ich wusste nichts davon. er hatte es mir nicht gesagt. ungefär 1 monat später gingen wir auf eine große party dort hatten wir uns wieder geküsst. als er mich dann nach hause brachte küsste er mich wie immer und meinte dann er müsse jetzt los seine freundin würde warten. das war ein zusammenbruch. diese nacht hatte er mit ihr schluss gemacht. ein halben jahr später hatten wir sex in seinem auto es war schön und mein 1. mal ich hatte mir was erhofft doch dann brach der kontakt direkt danach ab ich hatte ihn dann nach einer woche angerufen er war in einer kneipe mit seinen jungs. ich ging in die kneipe und er war mit einen anderem mädchen am knutschen. Ich hänge immer noch an ihm wenn ich ihn sehe grüßt er mich nichtmal mehr. und meine freundinnen grüßt er auch nciht mehr. was soll ich machen?????????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Vanessa!

Ich glaube, im Laufe der Zeit fallen alle Mädels mal auf 'so einen' herein. Jedenfalls kenne ich keines, dem es noch nicht passiert ist. Es tut weg, wenn die eigenen Gefühle so ausgenutzt werden - aber es schult für's Leben. Von nun an wirst Du vorsichtiger sein, erst die Beziehung beginnen, dann auch Sex zulassen, wenn Du Dir sicher bist, dass auch er so empfindet.

Es ist schade, dass Du Dein erstes Mal so erlebt hat; bzw. das nach dem ersten Mal. Aber Du hast Dein erstes Mal aus Liebe noch vor Dir; mache innerlich das zu dem.

Alles Gute!
Dana