Problem von Anonym - 15 Jahre

Spüre mich und meine Gefühle nicht mehr

Hallo Kummerkasten!

Bitte helft mir.. ich weiß nicht mehr weiter. In meinem Leben geht alles drunter und drüber. Vor kurzem war ich noch verliebt ( gestern ) aber ich sah etwas, dass mir nicht gefiel und so nahm ich eine Nagelschere und stach sie in mein Arm hinein.. am nächsten TAg ging ich aus und sah wieder den pedovilen typen der mich mal anfasste.. ich bat meinen freunden woanders hinzugehen aber die wollten hier bleiben.. so sah ich ihn immer wieder und ich bekam panik, alles kam wieder hoch, doch meine freunde blieben und ich wollte nicht alleine sein, da ich angst hatte, dass ich eine Dummheit mache.. doch dann ging ich einfach nach Hause und ich schaltete mein Handy aus so konnte mich keiner erreichen. Jetzt sitze ich blöd rum r**** mich und spüre es aber nicht mehr wenn ich mich r****!, schlage gegen Wände und greif mir immer wieder panisch in die Haare.. aber ich weiß nicht was ich fühle, einfach gar nichts.. außerdem hab ich seit 2 Tagen nichts mehr gegessen, ich habe einfach keinen Hunger und wenn ich essen sehe wird mir übel. Das ist schon öfters bei mir gewesen, dass ich einfach nichts mehr gegessen habe. Alles is schei*e mit meinen Freunden, in der Liebe, FAmilie.. helft mir oder sagt mir was ich tun kann!! bitte!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ritzen, innere Leere, hungern, sexuelle Übergriffe - ich kann Dir nichts anderes raten, als über all das mit einem Arzt zu sprechen, um selbst wieder mehr zu Dir finden zu können.

Alles Gute!
Dana