Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ist nicht attraktiv, aber ich mag ihn

hallo kuka-team,
erstmals danke ich euch, dass ihr mir schon bei so einigen problemen geholfen habt, dann habe ich noch eine frage: manchmal werden probleme von mir nicht beantwortet, kommen diese nicht an oder wieso?
dann zu meinem eigentlichen problem:
also es geht um meinen besten freund(19)! Er wollte schon mal was von mir, aber da wollte ich nicht. Er ist total lieb, lustig und nett also im großen und ganzen hat er einen wirklich tollen character, sonst wäre er ja auch nciht mein bester freund, aber er sieht wirklich nicht toll aus!!! und wenn wir uns sehen kommt er immer zu mir und manchmal wenn wir bei mir zu hause einen film gucken oder einfach nur so im bett abchillen nimmt er schon mal meine hand oder umarmt und streichelt mich. ist das freundschaftlich oder wieso macht er das? ich weiß auch nicht ob ich was von ihm will, weil ich muss oft an ihm denken und ich mag es auch wenn wir ``händchen halten`` aber vielleicht ist es nur weil ich mich nach zärtlichkeit sehne...? wie gesagt, er ist wirklich nicht hübsch und ihr sagt wahrscheinlich, dass es nicht auf das aussehen ankommt, sondern auf die inneren werte, aber das habe ich auch immer gedacht, aber jetzt ist es anders und ich zweifel.
will er was von mir? was hat das ''händchen halten'' zu bedeuten? kann es sein, dass ich evtl. auch etwas von ihm will???
würde mich sehr über eine antwort freuen
mfg

Elisabeth Anwort von Elisabeth

Hey Du!

Manche Anfragen werden nicht beantwortet, weil sie so schon im Archiv stehen. Deshalb bitten wir euch ja darum, euch erstmal ein wenig umzuschauen, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte, dessen Antwort euch genauso weiterverhilft!
Und manchmal beantworten wir auch Dinge und ihr findet sie auch einfach nichtmehr, da die Überschrift verändert ist!

Also ich bin generell der Meinung, dass kein Mensch hässlich ist. Jeder Mensch hat irgendwo, irgendetwas schönes an sich. Sei es die besonders feine Nase, oder die vollen Haare oder einfach nur gepflegte Hände. Es gibt Menschen die haben unfairer Weise ;) sehr viele schöne Eigenschaften und andere die leider weniger Glück hatten. Wobei natürlich nicht zu vergessen sei, dass Attraktivität im Auge des Betrachters liegt.
Wenn dir wirklich etwas an deinem Freund liegt, dann beachte doch bitte die guten Seiten an ihm. Was gefällt dir besonders? Wenn du dann einfach mal genau darauf deinen Fokus legst, wirst du mit der Zeit lernen ihn genau für das zu lieben. Und wenn du noch weiter bist, wirst du ihn sogar für seine Macken lieben!

Ob er mehr für dich empfindet kann ich dir nicht beantworten. Sicher ist, dass er dich bestimmt sehr mag, sonst würde er nicht so behutsam und zärtlich mit dir umgehen.

Gib ihm einfach eine Chance!
Elli