Problem von Fiffi - 15 Jahre

Ich trau mich nix

Hey liebes KK Team
Ich habe einen Schwarm und der wole auch mal was von mir, das war aber eine Zeit wo ich nichtz von ihm wollte! Also hab ich dann nein gesagt als er mich gefragt hat! Leider bin ich jetzt in ihn verknallt und ich hab das Gefühl dass ich für ihn nicht mehr als "eine gute Freundin" bin! Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll! Ich hab nicht den Nerv dazu ihm alles zu beichten! Soll ich es ihm sagen oder es lassen? Und wie finde ich raus wie er zu mir steht? HELFT MIR BITTE!
PS.: Ich finde es toll dass ihr euch soviel Arbeit macht um uns zu helfen!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Möchtest Du, dass er es weiß? Möchtest Du, dass er darüber nachdenkt, euch eine Chance zu geben? Möchtest Du wissen, wie er darüber denkt? Dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als mit ihm darüber zu reden. Woher soll er sonst wissen, dass Deine Gefühle sich verändert haben? Du findest auf dem gleichen Weg heraus, was er für Dich empfindet, wie er herausfindet, was Du fühlst.

Alles Gute!
Dana