Problem von Chrissi - 16 Jahre

Feedback: Ich brauche eine Freundin

Hey Moritz,
mach dich doch nicht so fertig! Ich weis ich bin zwar jünger als du, aber mir geht es nicht anders!
Ich hätte schon einige Beziehungen haben können oder eine von diesen "einmal und dann auf nimmer wieder sehen".
Aber ich habe mich nie darauf ein gelassen, denn ich habe mich bis jetzt einfach noch nicht verliebt!
Und solange das nicht ist, will ich auch mit niemandem, nur aus lauter Verzweiflung, zusammen sein! Lass dich nicht verbiegen.... wenn die Richtige kommt, dann hält es sicher auch.
Und außerdem von Kerlen die jede nehmen nur um ihre "Trophäensammlung" zu erweitern halten wir Mädels sowie so nichts!
Also bleib so wählerisch und pfeif auf die anderen!

Was es wert ist, zu haben,
ist es wert, darauf zu warten!
Marylin Monroe, amerik. Schauspielerin

In diesem Sinne! Viele lieb Grüße!

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Chrissi,

vielen Dank für dein Feedback!

http://mein-kummerkasten.de/131695/Ich-brauche-eine-Freundin.html

Michelle