Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?

Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen einen Freund...
Heute war ich bei ihm... eig. wollten wir nur spazieren gehen, aber dann sind wir doch zu ihm- heimlich.
Zuerst haben wir uns einen Film angeschaut... dann ging alles los...
Wir küssten uns... wir streichelten uns und dann sind wir gemeinsam ins Bett gegangen.
Jetzt, mein Problem... Er hat mich intim gestreichelt, alles schön und gut...
Wir waren also beide- eben unten herum- nackt.
Ich weiß nicht, er ist nicht in mich eingedrungen, aber man sagt ja, es könnte trotzallem sein, dass hierbei Spermien in die Scheide gelangen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich denken und machen soll...
Ich nehm nicht die Pille... Ich hab wirklich Angst, dass ich schwanger werden könnte...
Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll...
Verzweifelte Grüße

Anwort von Tina

Ich denke nicht, das du schwanger bist, aber in Zukunft solltest du dich nicht in solche Situationen bringen.
Du musst auf dich achten und dazu gehört auch das du bzw ihr an die Verhütung denkt!
Geh bitte zu einem Frauenarzt, lass dir die Pille verschrieben bzw benutzt bitte ein Kondom.
Nicht nur das du schwanger werden kannst, es gibt viele Krankheiten und es ist wichtig, das ihr euch schützt, nur dann könnt ihr eure Liebe frei und unbefangen genießen!
Tina