Problem von Anonym - 20 Jahre

Orgasmus ohne Ejakulation

Hallo Liebes KKT!
ich habe ein rießen problem.ich bin jetzt seit fast 6monaten mit meinem freund zusammen und wir haben ein super sexleben!das problem ist einfach wenn ER seinen Höhepunkt bekommt,hat er dabei keine Ejakulation.......
es dauert auch sehr lange bis es seinen höhepunkt bekommt!!!
wenn ich es ihm mit dem mund oder der hand mache,dann merke ich schon das ein,zwei tropfen raus kommen auch wenn er noch nicht seinen höhepunjkt erreicht hat!wir sind ganz offen in diesem thema und reden über alles.ich währe froh wenn ihr mir bzw uns bei diesem problem helfen könnt,was es ist und woran es liegen kann denn es war ja schon mal anderst

Ganz lieber gruß,ihr sein klasse

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, diese Tropfen sind die sog. Lusttropfen, die mit der Ejakulation nichts zu tun haben und vollkommen normal sind.

Es gibt den 'trockenen Orgasmus' bei Männern; sehr selten, aber es gibt sie. Und es kann eine Erkrankung dahinterstecken - daher sollte er auf jeden Fall mit einem Arzt sprechen, um das auszuschließen bzw. dagegen etwas unternehmen zu können.

Alles Gute!
Dana