Problem von Madita - 13 Jahre

Kuss-Krankheit?

Also auf ner Übernachtungsparty habe ich meinen Freund ganz normal geküsst,was wir auch schon vorher gemahct hatten. Aber dann hatten wir Zungekuss gemacht. ich fand es natürlcih voll schön und der auch. aber wo ich das meinen freundinnen erzählt habe meinten die so, oh gott, ihr geht ja ran, und das ich vorsichtig sein sollte wegen so einer kuss krankheit. Da würde man nru sabbern und so. 1. Gibt es so eine Kuss krankheit? 2. Bin ich noch zu früh darfür? bitte antwortet sehr schnell das ich weiss ob ich es lieber lassen sollte oder ohne problem weiter machen kann!!! ^^

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Madita!

Mir will beim besten Willen keine Krankheit einfallen, die zu dem passen würde, was Deine Freundinnen da erzählen. Ich würde mal sagen, es ist eine dieser 'Geschichtchen' die immer mal wieder die Runde machen.

Ob es zu früh für Dich ist, kann ich nicht beurteilen. Das entscheidest Du allein bzw. mit Deinem Freund zusammen. Wenn Du Dich dabei wohl fühlst, ist es vollkommen in Ordnung.

Alles Gute!
Dana