Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Kann eine Beziehung trotz Sonderschulabschluss funktionieren?

Ich bin mit meinem freund jetzt 1,5 jahre zusammen und wir wollten bald miteinander schlafen
das problem ist nur,dass ich jetzt in der 10.klasse bin und nach der realschule abitur mache....er war auf der sonderschule, hat keinen guten abschluss und ist jetzt in einem bildungswerk...
diese fehlende intelligenz bei ihm merke ich manchmal schon und es stört mich auch.Jedoch weiß ich nicht, ob das irgendwann mal unsere beziehung kaputt machen kann und ich weiß auch nicht, ob ich dann mit ihm schlafen kann obwohl er halt nicht intelligent ist
auf der anderen seite jedoch ist er so liebevoll und zutraulich zu mir das seine bildung das fast wieder weg macht...aber mir fällt seine schlechte schulische bildung auf und ich weiß nicht was ich machen soll....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, es gibt für diese Dinge weder Regen noch Norm. Du wirst für Dich erleben und entscheiden müssen, wie wichtig es Dir ist und auch, ob es im Alltag zwischen euch passt oder ob der Bildungsunterschied doch zu sehr ins Gewicht fällt.

Alles Gute!
Dana