Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Vater, wo?

hey kummerkasten (:

mein problem ist folgendes:

Ich bin jetzt 20 jahre jung, und suche meinen Vater. Erstmal zu meiner Person. Ich bin in hamm westen aufgewachsen, und habe dort auch zu letzt gelebt. Meine mutter wohnt in frankfurt, genau wie mein älterer Bruder. Es ist so, dass meine Mutter selber keine ahnung wo genau mein Vater sich aufhält, und weiß nur den Namen von meinem dad. Ich kenne den Namen von meinem vater, weiß aber auch nicht wo er sich aufhält. Ich würde ihn gern mal sehen, um ihn richtig fertig zu machen .. bzw zu fragen warum er sich nicht gemeldet hat. Ich selber habe ihn 20 jahre noch nie gesehen, geschweige denn was von ihm gehört. Es hat mich bis jetzt auch nie wirklich interessiert wo er ist, weil wenn sich ein dad nicht melden kann, ist er auch kein richtiger vater. Aber nun denke ich das es an der Zeit wird, herraus zu finden wer mein vater ist, und vorallem, ob ich noch andere Geschwister habe.

Problem: Das jugendamt hier in Paderborn wird wahrscheinlich dafür nicht aufkommen, meinen Vater zu finden / suchen, wie auch immer. Da ich, wie gesagt, in Hamm zuletzt gemeldet war. Ich bin in Paderborn, bei meiner Tante, und möchte mir hier eine Wohnung und Arbeit suchen, habe aber keine Meldeadresse im moment.

Meine frage: Wie kann ich schnellsmöglich herrausfinden wo mein vater sich aufhält, und vorallem, wo ich eine anlaufstelle finde, dies herrauszufinden.

Mir ist es eigentlich nicht so wichtig wer mein Vater ist, weil wie gesagt, ich hatte nie ein vater und brauche eigentlich auch keinen. Nur ich möchte gerne erfahren wie es mit schwestern / brüdern aussieht, ob ich noch welche habe.

Keiner aus meiner familie hat kontakt zu meinem Leiblichen Vater.

Meiner mutter hat mitlerweile einen anderen Mann gefunden, aber mit dem komm ich garnicht klar. Deswegen bin ich dort abgehauen. Und jetzt möchte ich meine Freizeit damit nutzen, um herrauszufinden wo mein Vater ist, und wer er ist.

Danke für eure Antworten schonmal im vorraus.

Mfg: J.W

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gebe doch einmal "Suche meinen Vater" in die Suchfunktion ein. Welche Angaben Du brauchst, um jemanden ausfindig zu machen und wie Du vorgehen kannst, haben wir schon einige Mal beschrieben.

Alles Gute und viel Erfolg bei der Suche!
Dana