Problem von Anonym - 12 Jahre

peinlich

hallo

das ist mir etwas peinlich aber es ist ja anonym . irgendwie hab ich voll angst . mir ist es peinlich mit meiner schwester darüber zureden und mit papa schon garnicht . mama ist vor ca.2 jahren verstorebn also frag ich euch

ich hbae mir letztens auf dem klo den hintern falsch abgewischt. dabei ist eine menge kot an die scheide gekommen . ich habe danach geduscht und auch unten rum mit viel shampoo alles abgewaschen .
kann ich jetzt einen pilz bekommen ?
das ist irgendwie voll peonlich

aber bitte helft mir das hier ist keine verarsche oder so !!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Nein, ich denke nicht, dass Du jetzt eine Krankheit bekommst. Manchmal kommt es vor, dass dadurch Blasenentzündungen entstehen. Sollte es also beim Wasserlassen brennen, dann spreche mit einem Arzt. (die meisten Blasenentzündungen entstehen durch Darmbakterien, Du musst Dich also nicht schämen).

Alles Gute!
Dana