Problem von Anonym - 38 Jahre

beste freundin

hallo habe seit über 10 jahren eine beste freundin vor 2 jahren hab ich ihr gesagt das ich sie liebe.sie war sehr glücklich.hatten aber den totalen stress.wir sahen uns jeden tag und schrieben mio von sms`en,haben uns aber zusammen gerauft und blieben freunde.2 jahre später hatten wir sex mit einander.
jetzt das problem ich bin verheiratet und habe einen tochter will den aber nicht verlieren und will ihm was bieten.
meine freundin will mich ganz oder gar nicht und jetzt redet sie nicht mehr mit mir weil ich meinen sohn nicht aufgeben will.
wie soll ich mich entscheiden?
in der ehe bin ich nicht ganz glücklich weil ich mich mit meiner freundin sehr sehr gut verstanden habe und sie liebe.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

leider kann ich dir nun hier nicht raten wie du dich entscheiden sollst denn das liegt ganz bei dir und was dein Herz dir sagt.
Du bist noch verheiratet, hast eine Tochter aber bist dennoch nicht mehr glücklich. Warum ziehst du dann nicht einen Schlussstrich und beendest das? Hat deine Frau nicht deine ganze Liebe verdient? Du kannst sie ihr aber nicht mehr geben und hintergehst und betrügst sie noch, hat sie das wirklich verdient? Ich kann verstehen das deine beste Freundin dich für sich alleine haben möchte, aber dränge und zwinge dich zu nichts, entscheide und überlege gut wie du dir die Zukunft vorstellst. Nimm dir vielleicht eine kleine Auszeit von beiden Frauen um zu sehen an welcher dein Herz wirklich hängt. Deine Tochter bleibt dein eigenes Fleisch und Blut, sei weiter für sie da ganz egal wie du dich entscheidest. Ich bin mir sicher du wirst den richtigen Weg für dich gehen.

Alles Gute und dennoch schöne Weihnachtsfeiertage