Problem von Anonym - 14 Jahre

Das erste Mal

Also, vor 2 wochen war ich mit meinem Freund alleine bei mir zu Hause. Wir sind schon länger Jahr zusammen und dann ist es ja klar das langsam was passieren könnte. Aber bevor überhaupt was passieren konnte hat er keinen hoch gekriegt. Die ganze Zeit nicht! Habe ich was falsch gemacht oder ist das ganz normal beim ersten Mal?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

beim ersten Mal Sex ist es normal das man aufgeregt ist und angst hat etwas falsch zu machen, deswegen sollte man sich erst ganz sicher sein es auch zu wollen und das Vorspiel sollte auch länger ausfallen damit man wieder ruhiger wird. Geht nicht gleich in die vollen sondern streichelt, küsst und berührt euch erstmal ganz intensiv. Der Rest passiert von ganz allein, setzt euch nicht unter Druck und vor allem vergesst bitte die Verhütung nicht!
http://www.bravo.de/online/render.php?render=015606

Alles Liebe