Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Meine Schwester hat ihren Verlobten betrogen

Hallo liebes kuka team, bitte antwortet mir bitte
antwortet mir diesmal, ich fleh euch an, bitte :'(
Ich brauch dringend Hilfe, ich kann mit niemandem drüber reden, nicht mal mit meiner besten freundin, wieso dass werdet ihr gleich erfahren
meine schweste ist verlobt und sie wollen in einem jahr umgefähr heiraten, doch meine schwester hat ihren verlobten betrogen, ich hass sie dafür, ich ekel mich vor ihr, und das weis jeder aus meiner familie dass sie das gemacht hat, natürlich wurde was unternommen, und der verlobter von meiner schwester weis es auch, nur er liebt sie zu arg und konnte sie nicht verlassen, sie hat ihm geschworen dass sie ihn nicht mehr mit dem einen betrügen wird, und dass tut sie auch nicht aber sie redet mit ihm öfter und verheimlicht es uns!und ich mag den verlobten von meiner schwester sehr arg er is wie ein bruder für mich, ich kann es nicht ertragen wie sie das ihm antut!sie macht nichts mehr aber ich ertrag es nicht mal dass die beiden reden, ich möchte es dem verlobten von meiner schwester sagen, ich weis aber nicht ob dass richtig ist :'( mein herz tut langsam weh, es schmerzt richtig als hätt ich ne wunde, und ich athme nicht regelmässig es tut langsam weh sehr weh.
ich hasse sie, sie ekelt mich an!!der junge mit dem sie ihren verlobten betrogen hat ist 3 jahre jünger, was soll die ganze scheisse, ich halts nicht aus!ich weis auch nicht wieso ich mich da so reinstress, nur es funktioniert nicht, sie ist meine schwester und egal wie arg ich sie hasse, ich kann sie nicht wirklich hassen, ich rede kein wort mehr mit ihr, hab ihc ihr auch gesagt, tu ich auch nicht!es reicht! :'(
ich weis einfach garnicht mehr weiter
meine mutter hat zurzeit sehr oft einen nervenzusammenbruch, da wird sie immer ohnmächtig und weint, und ich kann sie dann nicht mit meinen problemen volllabern kann auch vor ihr nicht heulen, sie muss sowieso in ein nervenkrankenhaus , zwei monate umgefähr:'( ich weis nicht mehr weiter, mein herz es schmerzt richtig:'( bitte antwortet mir, ich aknn mit niemandem drüber reden, sonst ist die ehre von unserer familie für immer gestorben. Hilft mir bitte, ihr seid meine letzte Hoffnung:'( bitte antwortet ich fleh euch an, sonst kann ich nicht mehr, ich hass sie, ich hass meine eigene schwester die ich über alles geliebt hab, ich hass sie jetz!

es tut mir leid dass der text lang ist, ich ertrag es nicht mehr sie zu sehn
am Ende ende ich wie meine mutter, im krankehaus
Hilfe bitte:'(
danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Der Verlobte Deiner Schwester hat ihr verziehen - warum kannst Du es dann nicht? Sitzt der Schmerz bei ihm nicht um einiges tiefer? Er konnte verzeihen, die beiden wollen eine gemeinsame Zukunft. Warum hasst Du sie so dafür? Es ist ihr Leben, ihre Beziehung.

Ich würde sie einmal auf den Kontakt ansprechen, den sie noch zu dem anderen hat. Vielleicht weiß er darüber bescheid? Vielleicht verschweigt sie es aus einem Grund, den sie Dir dann erklären kann? Wie gesagt, es ist ihre Beziehung - und egal, wie sehr Du ihren Freund magst und schätzt, es bleibt ihre Beziehung und ihre Verantwortung, wie sie mit ihm umgeht.

Alles Gute!
Dana