Problem von Anonym - 24 Jahre

Bin total verzweifelt! Was will er eigentlich?

Liebes KUKA-Team!

Ich wende mich in einer Sache an Euch wo ich dringend Eure Hilfe brauche... Ich weiß einfach nicht mehr weiter....

Es fing alles vor nem 3/4 Jahr an. Da habe ich mich von meinem Ex getrennt. Es gab mehrere Gründe was zur Trennung geführt hat. Ich sagte ihm damals ich würd ihn nimmer lieben und das obwohl ich mit nem Typ unterwegs war wo ich dachte ich wäre in ihn verliebt. Was sich aber damals dann als totaler Flop rausgestellt hat.

Mein Ex und ich hatten dann noch bis Anfang Mai regelmäßigen Kontakt nur durfte das leider keiner wissen da wir ja offiziell getrennt waren.

Dann habe ich einen andren Mann kennen gelernt der mich irgendwie verstanden hat... Klar hab ich noch ständig an meinen Ex gedacht. Das tue ich auch heute noch und fange immer an zu weinen... Er hat auch noch bis Anfang Mai um mich gekämpft und mich nochmal um eine 2. Chance gebeten und ich dumme Kuh hab Nein gesagt. Aber nicht weil ich ihn nicht mehr liebte. Ich hab mich nämlich wieder in ihn verliebt, sondern weil ich Angst hatte dass es wieder so wird wies war... Lachen kann ich schon lang nimmer richtig und wenn dann ist es nur Fassade...

Jedenfalls hatte mein Ex dann plötzlich auch ne neue Freundin. sie ist 7 Jahre jünger als er. Er ist 25 sie 18. Ich habe innerlich getobt als mir das ein gemeinsamer Kollege von uns gesagt hat. Wollte mir aber ihm gegenüber nix anmerken lassen... Erst da habe ich wieder gemerkt dass ich ihn doch noch liebe und ich meine Gefühle ihm gegenüber nur wieder verdrängt hatte.

Dann verging eine gewisse Zeit bis ich mich wegen Geld, dass ich noch von ihm bekam bei ihm gemeldet hab. Ich wollte ihn sehen und ihm was sagen. Ich habe ihm einen 7-Seiten langen Brief geschrieben in dem ich ihm echt mein ganzes Herz ausgeschüttet habe... Er hat den Brief nicht mal mitgenommen.... Er war auch völlig perplex als ich ihm den Brief dann vorgelesen habe. Natürlich sind wir wieder im Bett gelandet... Und danach hatte er Tränen in den Augen... Und er sagte es wäre nicht ausgeschlossen dass wir wieder mal zusammen kommen würden und dass er über diese ganze Sache nachdenken würde usw.

Es hat mir einfach so wehgetan... Ich habe nur noch geheult und mich tagelang verkrochen. Sogar meine Freunde vernachlässigt. Eben einfach weil ich damit nimmer klar kam... Dann war erst mal Kontaktabbruch für 5 Wochen bis er sich dann wieder gemeldet hat. Natürlich war ich noch total verletzt wegen dieser Sache aber ich dachte mir komm schreib ihm halt.

Dann war wieder Ruhe erst mal. Bis ich an seinem Geburtstag meinen ganzen Mut zusammen genommen habe und ihn angerufen habe um ihm zu gratulieren. Er hatte sich gefreut. Aber ihr könnt euch net vorstellen was mich das für Überwindung gekostet hat. Natürlich war er bei ihr... Das hat mir auch wieder voll verletzt. Da habe ich mich kurz zuvor von dem andren getrennt....

Ich sagte ihm dann am Telefon dass ich wieder Single wäre usw. Dann am Abend hat er mir ne sms geschrieben die net so schön war. Ich hab mich da net gemeldet weil ich erst mal ne Nacht drüber schlafen wollte... Dann war ich bei meiner Mutter zu Besuch und hab ihr das natürlich erzählt. Sie hat ihn angerufen aber er ging net dran. Und dann am Abend hat er dann angerufen und hatte meine Mutter am Telefon. Natürlich hat er sie angelogen und gesagt er habe diese sms niemals geschrieben und ich würde spinnen usw. aber ich hatte diese sms ja schwarz auf weiß....

Und dann sagte er zu meiner Mutter dass er nix mehr von mir wissen will und sie mir das bitte ausrichten sollte. Sie sagte dann dass er mir das auch gefälligst selber sagen könne was ihn völlig aus der bahn geworfen hat dass ich da war. Naja dann hatte ich ihn halt am Telefon und er hat mich erst mal dumm angemacht und gefragt warum ich das erzähle und warum ich die letzten 4 Monate unserer Beziehung nicht mehr mit ihm geschlafen habe usw. wir haben uns echt schlimm gestritten damals und er meinte nur er würde nie wieder was von sich hören lassen... Damals dachte ich es wäre endgültig. Eigentlich hatte ich mein Leben danach wieder einigermaßen gut im Griff und war erstaunt wie gut er das eigentlich durchhält. Klar hab ich immer an ihn gedacht zwischendurch aber nie damit gerechnet. Das änderte sich alles wieder schlagartig am 11.09. diesen Jahres. Da begann dann wieder das Chaos...

Ich war grad mit meiner Schwester am telefonieren und war wieder mit jemandem zusammen. Und dann kam ne Mail..... und zwar von ihm... Ich dachte hoppla was ist jetzt los. Er meldet sich nach 10 Wochen wieder bei mir. Ich hätte echt mit allem gerechnet nur damit nicht mehr... Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind wieder was von ihm zu hören und da war es wieder das Herzklopfen?. Er sagte mir so dass es ihm soweit ganz gut gehen würde und er in der Schule sitzt zur Zeit und als ich ihn auf seine Freundin angesprochen habe ? Sie zickt manchmal etwas rum aber bis jetzt geht?s noch?. Da wusste ich es war was im Busch?

Er wollte erst net richtig damit rausrücken aber dann sagte er mir nachdem ich ihn ausgequetscht hatte dass die beiden Stress hätten.... was mich natürlich gefreut hatte....

Er wollte von mir wissen, warum ich denke, dass sie zicken würde?

Er fragte mich dann auch ob er am Abend bei mir vorbeikommen könnte. Nur war ich da nicht zuhause... Wir haben aber geschrieben....

Am nächsten Tag hatte er mich nochmal gefragt ob er vorbeikommen dürfe. Ich fragte ihn warum er denn vorbei kommen wolle. Da sagte er mir dann zum Reden. Da sagte ich ja wir können reden aber bitte nicht bei mir in der Wohnung und was denn der Grund wäre dass er kommen wollte... Er meinte zum Reden. und ich schrieb ihm über was er denn reden wollte. Er meinte dann über die Vergangenheit was mir komisch vorkam weil er nie mit mir darüber reden wollte als wir noch zusammen waren... Ich schrieb ihm dann was denn los sei und warum die beiden Stress miteinander hätten. Da meinte er nur er würde mir das gerne persönlich sagen und am Handy geht des net usw. und es wäre wichtig was er mir zu sagen hätte?. Ich wurde aus ihm net schlau was er wohl damit gemeint haben könnte. Natürlich hat er mich versetzt. und dann hatte er mich noch ein 3. Mal gefragt und ich sagte dann dass du mich wieder versetzen wirst wie ich Dich kenne. Diesmal meint er, er würde wirklich kommen usw. Aber ich hatte mal wieder Recht. Er hat mich wieder versetzt?.

Da wurde ich dann sauer und war wieder verletzt?.

Dann hatten wir 14 Tage keinen Kontakt und danach kam wieder ne sms von ihm, dass es ihm Leid tut usw. In dieser Zeit hatte ich dann Geburtstag und er hielt es net mal für nötig mir zu gratulieren. Einen Tag später hat er mir dann wieder geschrieben. Klar war ich verletzt. Die beiden hatten also immer noch Stress miteinander? was mich natürlich immer noch gefreut hatte. Wir haben dann wieder 2 Tage geschrieben. Dann war wieder Ruhe bis zum 01.10.2007. Da schrieb er mir wieder. Aber nicht mehr so verzweifelt wie am Anfang. Nein er hat mir wieder sms geschrieben die ich lieber nicht wiederholen möchte. Das hat mich sehr verletzt. Er meinte dann nur dass wieder alles in Ordnung sei mit seiner Freundin. Und ich fragte ihn dann was er für Spielchen mit mir treiben würde. Er gab mir natürlich keine Antwort darauf?.

Dann schrieb ich ihm in voller Wut und Schmerz warum er sich denn dann noch bei mir melden würde, wenn es mit seiner Alten wieder klappt?.?

Danach war auch erst mal wieder Ruhe. Bis zum 10.10.07. Da habe ich mir nen Film im Fernsehen angesehen und der Film war grade fertig und es war 22.30h da klingelte das Telefon. Ich ging ran und meldete mich aber keiner sagte was. Ich sagte ?hallo? und hörte nur wie jemand auflegte. Und kurz drauf kam dann das tut tut Zeichen.. Ich sagte mir dass ich mir net so viele Gedanken machen sollte wegen diesem Anruf. Aber es ließ mir keine Ruhe und ich habe hin und her überlegt wer das gewesen sein könnte. Ich habe nur 2 Leute die mit unterdrückter Nummer in Frage kämen die mich auch öfters anrufen.

Ich habe angefangen zu recherchieren ob die das gewesen sein könnten. Aber wie sich herausstellte war es keiner von beiden. Also blieb nur noch eine Person übrig, mein Ex. Den ich schon vorher auch in Verdacht hatte.

2 Tage später schrieb er mir nochmal ne sms und darin meinte er ?na was machst?? ich war völlig perplex?.Dachte was isn jetzt los? Hab ihm aber net zurück geschrieben, weil ich immernoch verletzt war?.

Seither hat er sich nimmer bei mir gemeldet?. Was mich auch irgendwie fertig macht. Am Mittwoch kam dann das wieder mit dem Telefon?. Ich weiß einfach nimmer weiter und werde noch ganz krank. Bin schon völlig am durchdrehen.

Sorry, dass ich nun so lange geschrieben habe aber es ist einfach wichtig für mich das einfach mal loszuwerden und einen Rat zu bekommen? Bitte schreibt mir und nehmt dieses Problem ernst, denn ich bin wirklich am Ende. Ich heule und kotze nur noch?.

Danke fürs Zuhören.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was er damit bezweckt und erreichen will, kann ich Dir nicht sagen. Viel wichtiger finde ich die Frage: Was willst Du? Willst Du so noch weiter mit Dir umgehen lassen? Ich denke, ich hätte auf nichts mehr reagiert und versucht, an ihn nicht mehr einen Gedanken zu verschwenden. Er tut Dir doch nur noch weh! Willst Du einen Mann, der sich so verhält, wirklich in Deinem Leben? Verhält sich so der Mann, den Du an Deiner Seite haben willst? Meine Vorstellung sieht da anders aus und ich würde beginnen auf mich selbst zu schauen und aufhören, ihn zu hinterfragen.

Alles Gute!
Dana