Problem von Anonym - 17 Jahre

warum bekomme ich keine freundin?

Das meiste was man z.b. von Freunden zu diesem Thema hört Fortgehen ned schüchtern sein gut anziehen. All das tue ich gehe jede Woche fort bin einigermaßen durchtrainiert, ich spiele in ner Band. Was mache ich nur Falsch langsam verliere ich die Hoffnung das des je was wird. Gut jetzt werden bestimmt einige sagen ja du bist ja erst 17 Jahre alt, aber mit 17 noch nie ein Mädchen geküsst zu haben na ja ^^ ich hoffe mir kann irgendjemand hier eine hilfreiche antwort liefern

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

das weiß ich leider auch nicht nur muss liebe erst wachsen und entstehen bevor man sie ausleben kann. Wenn du weggehst wird dir deine Traumfrau nicht gleich zu Füssen liegen. Du bist sicher nicht der einzige in deinem Alter der noch keine Freundin hatte, vergleich dich deswegen auch bitte nicht mit anderen. Ich denke schon dass mit viel Geduld auch deine Traumfrau in dein Leben treten wird wenn du es am wenigsten erwartest. Wenn man krampfhaft sucht findet man sicher keine, lass es einfach auf dich zukommen und genieße dein Leben noch als Single. Kopf hoch, die Welt dreht sich weiter und auch du wirst eines Tages erfahren wie es mit einer Freundin ist, überstürze nichts.

Alles Gute