Problem von Anonym - 11 Jahre

bin ich zu spät

hallo kummerkasten-team

ich frage mich ob ich zu spät bin in der sechsten klasse weil:
alle von unserer klasse sind schon sehr weit entwickelt ich bin auch eine der größten und ältesten. eine die ist ein bisschen jünger als ich und hat schon Busen und Periode. es tragen auch alle einen BH außer mir. kann ich nichts dagegen tun das es so aussieht als ob ich auch busen hätte .zum Beispiel push up aber die busen sehen dann so spitzig aus. bitte helft mir es nervt so mir werden die ganze zeit fragen gestellt zum Beispiel diese: "warum trägst du den kein BH" aber immer nur im turnen in der schule sonst sagen sie nichts. ich bin dann immer sehr beliebt Mädchen und junge. aber helft ihr mir bitte was ich machen kann... danke schon im Voraus liebe grüsse...

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

nein du bist nicht zu spät, mit 11 Jahren wächst man doch erst noch und auch der Rest entwickelt sich erst. Lass dich nicht durch andere verunsichern und warte einfach ab.
http://www.sexwoerterbuch.info/pubertat_weibliche.html

Liebe Grüße