Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Körpergröße

Hallo!
Ich kann Dich verstehen, dass Du Dich nicht wohl fühlst. Aber ich finde es kommt nicht auf die Körpergröße an, sondern auf die inneren Werte (ich weiß, das klingt blöd - aber es ist so). Ich bin 15 (10. Klasse) und über 1,80m groß. Ich war bis nach den Sommerferien mit Abstand die Größte in der Klassenstufe. In den Sommerferein haben die Jungs dann endlich einen Schuss gemacht und haben mich überholt. Wenn ich mit Lehrern rede, müssen die meisten zu mir hochschauen. Aber mich hat noch niemand wegen meiner Größe blöd angeschaut. Außer wenn ich mit meiner Freundin zur Bushaltestelle laufe, weil sie nur 1,50m ist. Das sieht dann schon ein bisschen lustig aus, aber uns macht das nichts aus.
Also, Du hast noch lange Zeit zu wachsen, bis Du heiratest - wie meine Oma zu sagen pflegt.
Viel Kraft, dass Du das mit Deinen "Freunden" in Ordnung bekommst!
Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback.

Alles Gute!
Dana