Problem von Anonym - 16 Jahre

Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf..

Hallo,

Ich weiß ihr werdet so ein Problem vielleicht schon 10000 mal beantwortet haben. Aber ich glaube ich muss mir das alles mal von der Seele schreiben, und würde mich sehr über eine Antwort freuen. Und zwar im Mai lernte ich einen Jungen kennen einen Weiberhelden. Ich kannte seine ganzen Geschichten habe ich mich trotzdem s** gut mit ihm verstanden. Naja am 2. Juli sind wir dann zusammen gekomm. Es war mein erster Freund. Und ich war überglücklich weil ich nie gedacht hätte das ich an so jemand tollen dran komme. Naja als wir dann zusammen waren, war alles irgendwie anderster wir redeten nicht mehr viel miteinander hatten nicht mehr dieses vertraute wie als wir nur befreundet waren. Wir haben uns auch nie getroffen also das wir mal alleine waren es waren immer andere dabei. Hinterher bereue ich das alles aber ich hatte einfach Ansgt was falsch zu machen deswegen habe ich mich in der Beziehung nichts getraut. Naja nach 3 Wochen machte er Schluß das war der schlimmste Tag meines Lebens ich habe die ganze Nacht geflennt. 1 Tag später kamen wir aber wieder zusammen. Die Situation änderte sich nicht wirklich. 1 Woche danach hat er mich betrogen, war dann mit dem Mädchen zusammen und hat mit mir per ICQ schluß gemacht. Das war Anfang August. Und seitdem haben wir nie wieder miteinander geredet. Er hatte mich einfach zu verletzt und ich hätte mir es denken könn weil er alle Mädchen verarscht hat. Aber ich hab mich so in ihn verliebt und er hat gemeint ich bin diejenige mit der er sich was richtig langes und ernstes vorstellen könnte. Naja er hatte dann das Angebot gemacht wir klären das...das kam allerdings erst im September....und ich will das einfach nicht ich kann nicht mit ihm reden da ist zuviel passiert. Und jedes mal wenn ich ihn sehe kommt alles hoch...mir fallen 10000 schöne Momente mit ihm ein...auch wenn wir nie wirklich allein waren...die kleinen Dinge halt...Das schlimme ist, ich seh ihn halt des öfteren. Und inzwischen gehst eigentlich ich bin einigermaßen über ihn weg es gibt auch jemand neuen mit dem verstehe ich mich jedoch nur gut. Aber auch wenn ich abends im bett liege...ich muss immer an ihn denken...und es war mein erster Freund...und ich habe Angst das ich nie wieder jemanden finde und ja ich weiß auch nicht^^ ich würde das ja mit ihm klären aber ich glaub ich kann das nicht, es würde wahrscheinlich viel zu arg weh tun..ich weiß einfach nicht wie ich ihn aus mein Kopf kriegen kann.

Tut mir Leid das ich soviel geschrieben habe...aber ja...trotzdem Danke!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du bist erst 16 und solltest keine Torschlußpanik bekommen, du wirst sicherlich jemanden treffen, der dich viel besser als dein Exfreund behandelt. So hart es auch klingt: Wenn es zwischen euch wirklich perfekt gewesen wäre und er sich mit dir was langes hat vorstellen können wieso hat er dich dann betrogen? So etwas macht man nicht, wenn man jemanden liebt und ich denke, das weißt du auch. Du hast die Situation nicht verarbeitet und das einzige was du machen kannst ist mit ihm darüber zu reden und Klarheit in die Sache zu bringen. Nur dann kannst du auch damit abschließen. Wage den Schritt und rede mit ihm, du hast aber wirklich jemanden Besseres verdient und ich denke das weißt du auch selber. Er war dein erster Freund, aber sicherlich nicht dein Letzter und die große Liebe wartet auf dich da draußen.

Alles Gute, liebe Grüße