Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

ich habe mit meinem besten kumpel rumgemacht udn das nicht nur das erste mal obwohl wir beide in einer beziehung sind und wir wissen nie wann es wieder passiert.aber ich wollte dies nicht nd habe abstand gehalten aber in der zwischenzweit machte er sich an eine bgute freundin von mir ran und und ich befürchte das zwishen denbeiden auch etwas läuft.immer wenn ich sie sehe bin ich eifersüchtig obwohl ich eine beziehung habe aber ich fühle mich auch zu ihm hingezogen und er genauso. wir sagen uns das immerwieder aber ich weis nicht wie ich das in den griff griegen soll!!!!!!!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn du und dein bester Kumpel sich wirklich so zueinander hingezogen fühlen, dann wird es wirklich höchste Zeit, dass ihr das auch in den Griff bekommt.

Ihr habt beide eine Beziehung und es ist doch wirklich alles andere wie fair, wenn ihr die Beiden hinter ihrem Rücken hintergeht.
Denn ihr müsst doch immer davon ausgehen, dass sie euch wirklich lieben und dass es sie verletzt, wenn sie es dann vielleicht doch mal rausbekommen.

Denn solche Geschichten bleiben meistens nicht lange geheim.

Rede mit deinem besten Kumpel, wie er sich das alles vorstellt. Kann er sich eine Beziehung mit dir vorstellen, möchtest du das überhaupt?
Auf jeden Fall solltet ihr mit euren Partner reden und möglicherweise Schluß machen, denn das ist wirklich alles andere wie fair.
Und ihr macht es euch doch wirklich ein bissle einfach, wenn ihr das einfach hinter ihrem Rücken macht.

Wünsche euch alles Gute, liebe Grüße