Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Bin ich unnormal?

Hi,

also das kommt jetzt vielleicht etwas... komisch, aber ich frag mich echt, ob ich noch ganz sauber ticke!
Eigentlich geht dies niemanden was an, weils eben um sex geht, aber diese Frage brennt mirim Herzen...
Also:
Ich bin 16 Jahre und schreibe oft mit einem Freund der 31 ist... Wir schreiben allerdings nicht immer so normal, sondern an manchen Abenden machen wir uns gegenseitig Lust "aufeinander". Das ist jetzt aber so weit, dass ich mehr will und dies nach allen Überlegungen etc auch nicht bereuen würde. Er vertraut mir und glaubt mir dass es Ernst ist. Klar ist das Ernst. Allerdings haben wir bede eine Angst: Er um eine Haftstrafe und um mein Wohl, ich um den Titel Schlampe und um ihn.

Ich habe mir alles sehr genau durch den Kopf gehen lassen. Ich vertraue ihm mein Leben an wenns muss, kenne ihn seit 1 1/2 Jahren unglablich gut, in allen Richtungen.
Ist das verboten, wenn wir was miteinander hätten?
Ich bin ja eigentlich auf ihn zugegangen... ?
Bin ich unnormal/ sexsüchtig/... deswegen?
Oder habe ich eifach nur kein Problem damit meiner Lust einmal freien Lauf zu geben? (Ist das erste und letzte Mal!)
Möchte einfach nur die Gewissheit haben, dass wir frei unsern Spaß haben können ohne dass einer immer an die Folgen denken müssen... Wenn auch seelische etc.
(Für keinen von uns ist es das erste Mal. [mein 3mal])
Bitte schreibt mir so schnell wie möglich zurück, mache mir ernsthaft Gedanken darüber....

lg hexe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das Gesetz steht euch nicht im Weg; schau dazu mal hier:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Erotische Gespräche, Chats, SMS können auch Lust auf 'richtigen Sex' machen - im Grunde sind sie dafür ja sogar da. Was bei euch vielleicht als Spaß angefangen hat, macht jetzt Lust auf Sex. Ich halte es für vollkommen normal, dass Du so fühlst. Zwar gebe ich auch zu, dass so ein Treffen nur für Sex ohne Beziehung für mich mit 16 nicht in Frage gekommen wäre - aber wir Menschen sind eben unterschiedlich. Es bleibt Deine Entscheidung, ob Du es möchtest oder nicht.

Wenn ihr es beide so wollt, könnt ihr euren Spaß haben. Über Traurigkeit, seelische Folgen danach, kann ich Dir leider nichts sagen. Ich kenne Dich nicht, kann nicht sagen, wie Du Dich dann fühlen wirst. Und es hängt eben auch davon ab, ob Du es so wirklich willst?

Alles Gute!
Dana