Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann nicht aufhören P***** zu schaun

Hallo liebes KuKa-Team ich finde euere Arbeit wirklich toll. Doch ich hab schon 3 mal versucht Hilfe auf Probleme hier zu bekommen und habe nie eine Antwort bekommen. Nun ja hoffentlich bekomme ich diesmal eine Antwort weil es ist ziehmlich ernst finde ich.

Ich schaue seit ca. einem Jahr P***** und habe mir auch nie viel dabei gedacht, Weil das ja viele Jungs in meinem alter tuen. Aber vor einer Woche ist meine Freundin drauf gekommen das ich P***** schauen könnte. Ehrlich wie ich bin hab ich das auch zugegeben, weil ich meine Freundin nicht anlügen will und sie meinte ich soll einfach damit aufhörn, weil es schlimm sei P***** zu schaun. Doch hier liegt mein Problem ich habe versucht damit aufzuhören doch schon nach 3 Tagen keine Ahnung warum tat ich es wieder :( Bitte helft mir ich weiß nicht wie ich damit aufhören kann ich liebe meine Freundin doch so arg und ich will sie nicht belügen.

Freue mich schon Auf antwort!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Prinzipiell ist am Pornogucken nichts schlimmes - aber es kann die Freundin dann doch bitter verletzen. Wenn Du magst, dann schau mal ins Archiv; da findest Du viele Zuschriften von der weiblichen Seite der Situation und kannst Deine Freundin und ihre Forderung so auch besser verstehen und damit besser umsetzen.

Ich kann den Entschluss, diese Filme nicht zu gucken, nicht für Dich fassen. Wenn Du sie nicht mehr sehen willst, dann lass es. Wenn Du nicht darauf verzichten willst, dann spreche darüber mit Deiner Freundin, damit es nicht durch einen dummen Zufall ein böses Erwachen gibt. Es ist Deine Entscheidung, Deine Verantwortung was Du tust und was nicht.

Alles Gute!
Dana