Problem von Jasmin - 15 Jahre

Ich Liebe Sie

Hallo!
Ich hab echt ein verdammtes Problem!
Ich war vor ca. 7 Wochen in der Disco & da hab ich jemanden kennen gelernt.
Ein Mädchen! & ich liebe sie :(
wir haben uns von Anfang an gut verstanden & sie hat mich voll Hoffnungen gemacht!
Sie hat mich die ganze Zeit "Schatz" genannt & hat mir gesagt das sie mich voll süß findet.
Na ja nach einiger Zeit haben wir uns geküsst.
Für sie war es nur spaß, da sie besoffen war, aber für mich nicht!
Vor 2 Wochen war ich total betrunken & dann hab ich geheult & sie hat mich gefragt was mit mir los ist & ich hab es ihr dann gesagt.
Sie hat gegrinst & gesagt "du kannst mich gar nicht lieben, da du mich ja gar nicht wirklich kennst"... aber ich liebe sie !!! :'(
ich meine i-wie hat sie ja recht mit dem was sie sagt, ich kenn die nicht wirklich.
Aber ich weiß nicht..sie hat mir von Anfang an voll gut gefallen.

Ich will ihr beweisen das ich sie liebe ... das ich mit ihr zusammen sein will ...
das sie meine große liebe ist :'(

aber ich weiß nicht wie!!
Ich hoffe, ihr könnt helfen!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Jasmin,

ihr solltet euch wirklich erst einmal besser kennen lernen bevor du von Liebe sprechen tust. Es gibt sicher die Liebe auf den ersten Blick aber das alleine reicht meist nicht aus. Was ist mit den gemeinsamen Interessen? Hobbys, Dinge die ihr gern tut, die ihr gar nicht mögt? Passt das alles bei euch zusammen oder seit ihr da so verschieden das es nur krachen würde? Finde erst einiges über sie heraus und wenn du dann noch merkst das sie die richtige ist, dann sag es ihr, zeig es ihr mit vielleicht ein paar schönen Blumen? Lade sie ein um etwas zu trinken usw.
Nichts überstürzen und einfach abwarten wie es mit euch weiter geht. Ich drück die Daumen!

Alles Liebe