Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger von meinem Bruder

hallo,
ich hab schon einmal geschrieben aber keine antwort erhalten also schreibe ich jetzt nochmal, weil mir eine antwort echt wichtig währe....

also, ich hab nämlich volgendes problem..
ich bin schon seit langem irgentwie verliebt in meinen zwillingsbruder und er auch in mich und vor einem 3/4 jahr oder so da ... also ich weiß auch nicht mehr wie es dazu kam. jedenfalls haben wir uns geküsst und ich hab ihm gestanden wie sehr ich ihn liebe und dann haben wir nach einiger zeit auch miteinader geschlafen. es war so schön weil wir beide schon so lange in einander verliebt wahren und wir haben noch öffter miteinander geschlafen, obwohl wir wussten, das wir das nicht dürfen.
jedenfalls haben wir auch nicht verhütet. das haben wir total vergessen. wir waren so mit uns beschäftigt. wir haben garnicht daran gedacht, das ich schwanger werden könnte und dann bin ich aber doch schwanger geworden...
und ich bin jetzt echt am verzweifeln... ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich bin schon ziehmlich weit in der schwangerschaft. wie weit weiß ich nicht aber ich hab schon einen bauch und ich hab angst zum frauenarzt zu gehn weil also merkt der das ich des kind von meinem bruder hab???
bitte helft mir...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du wirst jetzt handeln müssen - die Situation einfach aussitzen, bringt Dich nur immer weiter in Schwierigkeiten. Schritt eins ist es, einen Termin beim Frauenarzt zu machen und genau zu sehen, was los ist. D.h. wie weit die Schwangerschaft ist, ob mit dem Kind alles in Ordnung ist usw. Das, denke ich, ist jetzt einfach unvermeidlich. Du wirst es so schnell wie möglich (und das heißt: sofort) tun müssen.

Was sagt Dein Bruder dazu? Hast Du ihn eingeweiht? Die Situation betrifft ihn genauso wie Dich. Er sollte Dich jetzt in allem unterstützen.

Ich denke auch, dass Du sagen solltest, wer der Vater des Kindes ist. Denn das ist für das Leben des Babys von Wichtigkeit. Es gibt verschiedene Untersuchungen auf z.B. Behinderungen des Kindes, die durch Inzest verursacht werden können. Noch ist es möglich, dass Du einen gewissen Handlungsspielraum hast. Genauer kann Dich ein Arzt darüber informieren.

Lass Dich damit nicht allein - es ist passiert, Du bist schwanger von Deinem Bruder. Das wird sich nicht mehr verändern - verändern kannst Du nur noch, wie Du damit umgehst. Und ausharren und darauf warten, was passiert, halte ich für den denkbar schlechtesten Weg.

Alles Gute!
Dana