Problem von Linda - 13 Jahre

Meine Brust ist unterschiedlich groß!

HAllo, ich bin linda und habe ein Problem: Meine Brust ist rechts kleiner als links!! ISt das normal??
die meisten sagen ja dis ist weil cih rechtshänder bin und das das was mit den Muskeln zutun hat aba das glaube ich net so!! Oda stimmt das?
Geht das auch mal weg, oder bleiben die immer so? ich Meine ja nur weil meine linke Brust imma größer wird und die rechte net.... meine Beste Freundin merkt das auch schon, also das ich 2 unterschiedliche Brüste habe! Und mein Freund findet das auch sehr komisch!
Ich habe meine Mutter gefragt, bie ihr war das net so und bei meiner Schwester (18) Ist das auch so aba genau die gleichen Brüste sind unterschiedlich also Rechts ist kleiner als Links!
BItte Helft Mir mal!!
Ic hoffe dis bleibt net sou.... und richtet sich das bie meiner schwester wieder ein weil sie ja jetzt schon 18 ist und schon fast ausgewachsen (sozusagen ausgewachen)!!!

mfg. Linda...

Bitte um Schnelle ANtwort danke =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Linda!

Schau z.B. mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=unterschiedliche+Br%FCste

Alles Gute!
Dana