Problem von Anonym - 18 Jahre

Magersucht

Ich esse nur noch sehr wenig und bin auch schon sehr dünn meine freunde meinen alle ich hätte magersucht da ich viel zu wenig esse und bei einer körper größe von 1.83cm nur 50kg wiege. ich selbst denke nicht das ich magersucht habe da ich finde ich esse genug und da mein bruder und ich schon immer so dünn waren und nie viel zugenommen haben egal was wir gegessen haben denke ich das es vererbung ist das wir nicht zunehmen.mit meinem körper unzufrieden bin ich schon aber ich übergeb mich nicht extra also steck mir nicht den finger in den hals etc. villeicht könnt ihr mir ja helfen

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

zum Thema Magersucht haben wir schon sehr viele Beiträge beantwortet. Bitte schau dazu mal in unserem Archiv nach. Außerdem haben wir seit einigen Tagen auch eine Soforthilfe zu dem Thema.

Liebe Grüße
Sylvia