Problem von Anja - 14 Jahre

Sex mit der Internetbekanntschaft

Hey zusammen

Ich kenn seit ca. 1 1/2 Jahren einen Jungen (16-jährig, ich bin 14) per Internetkontakt (MSN). Hab ihn auch schon per cam gesehen und wir verstehen uns super. Wir haben schon bald angefangen über Sex zu sprechen und mit ihm konnte ich das auch wunderbar. Dann haben wir uns gegenseitig vor der Cam gezeigt. Nackt. Alles. MIr hat es Spass gemacht. Und ihm auch. Und ich weiss das mag jetzt echt scheisse klingen aber ich will schon mal Sex mit ihm. Ich weiss nur nicht ober er auch zärtlich und nicht so rauh wäre. Das habe ich ihm gesagt, er hat gesagt, er wäre zärtlich und würde mich zu nichts zwingen. Ich weiss nicht, ob ich das glauben soll? Soll ich es meiner Mutter sagen? ODer mindestens das ich ihn treffen werde? Ich denk nicht das er ein Phädofiler ist. Ich hab ihn ja schon gesehen. Was soll ich machen? Er ist echt lieb und hat gesagt er mache es nur wenn ICH es auch wolle. Was soll ich tun?

Anja

Anwort von Sylvia

Grüß dich Anja,

auch wenn du ihn schon gesehen hast, irgendwas passt mir nicht an der Geschichte. Du bist erst 14, irgendwie vermisse ich an der Sache, dass du in ihn verliebt bist und eine Beziehung mit ihm möchtest. Weißt du, ich habe hier schon einige Mails von Mädchen beantwortet, die ungefähr im gleichen Alter wie du waren und auch ihr erstes Mal hinter sich hatten mit jemanden, wo die Gefühle nicht ganz so groß waren und es bereut haben. Da spielen viele Gründe mit, du bist noch sehr jung, du kennst ihn nur vom Internet, etc. Ich würde sagen, warte lieber, bis du jemanden gefunden hast, mit dem du Dir auch eine Beziehung vorstellen kannst und überstürz das nicht. Und treff dich niemals mit irgend jemanden, ganz egal was er Dir vorher erzählt hat, aus dem Internet irgendwo alleine oder ohne, dass es deine Eltern wissen.

Liebe Grüße
Sylvia