Problem von Anonym - 16 Jahre

Kämpfen oder nicht kämpfen?

Meine Freundin und ich haben ein Problem.. hoffentlich könnt ihr uns helfen. unser problem:
wir haben vor einem halben jahr 2 jungs kennengelernt im Ausgang. Haben uns aber nur kurz mit ihnen unterhalten. letztes wochende haben wir sie erneut (zufällig) im Ausgang angetroffen. wir haben uns kurz gegrüsst, doch dann gingen sie schon weiter.. später haben sie immer wieder blickkontakt gesucht, doch es ist am schluss des abends nichts passiert.. nicht mal zusammen getanzt haben wir.
nun haben wir eine mail an sie geschrieben, ob die beiden mal zeit hätten etwas mit uns zu unternehmen.. doch die antwort war: sie hätten momentan keine zeit, da sie viele abschlussprüfungen absolvieren müssen und dazu viel training im sportclub haben.
nun, was sollen wir davon halten? stimmt es, oder ist es nur eine ausrede? doch wir intepretieren es eher als nein, obwohl es am wochenende so angekommen ist, das sie intressiert sind. und wenn sie wirklich nicht interessiert sind, sollen wir kämpfen?? denn wir finden die 2 echt super...!!!

bitte antwortet uns...!!

Dana Anwort von Dana

Grüße euch zwei!

Für mich klingt es auch sehr nach einem 'Nein' und wenn ich ehrlich bin, würde ich da eher ungern noch einmal nachhaken, um nicht aufdringlich anzukommen. Auf diese Antwort würde ich einfach ein "Schade, meldet euch, wenn es passt" o.ä. schicken, dann seid ihr ein Stück auf der sicheren Seite und sie können dann jederzeit auf euch zukommen, sollten sie doch interessiert sein.

Alles Gute!
Dana