Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich zu klein?

hallo liebes Kummerkastenteam,
wie oben schon genannt bin 18 Jahre alt, sehe aber leider nicht so aus!
Ich bin gerade mal 1,55 groß und sehe ziemlich jung aus...!
Eigentlich stört mich das nicht ganz so, aber wenn ich mir dann so ein paar dumme Sprüche anhören muss, "ey die ist doch keine 18, die ist grad mal 13", dann bin ich sehr verletzt und denke darüber viel nach.
Das Porblem ist das ich meinstens Typen toll finde die so 20-22 Jahre alt sind. Diese beachten mich aber gar nicht da sie eh denken das ich viel zu jung bin! Und das nervt total...:(
Zudem sind diese Typen auch noch alle 1.80 groß:D das ist natürlich ein problem. Was soll ich denn machen?Bin ich deswegen vllt noch solo??
LG....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum Du Single bist, kann ich natürlich kaum sagen - aber lass Dir von einer Frau, die kaum 3 cm größer ist als Du sagen, dass es nicht an der Größe liegen kann. Und auch ich stehe auf große Männer (ein Ex: 197 cm) - es geht, es ist kein Problem, außer dass der Nackem beim Knutschen schmerzen könnte :-)

Ich gebe gerne zu, dass ich mir auch (viel zu) lange Gedanken um meine Größe gemacht habe - aber dann hab ich eben auch die kleinen Vorteile gesehen. Wir kleinen Mädels wecken sehr schnell den Beschützerinstinkt im Mann, und das ist in Sachen Erobern nur hilfreich.

Zum Thema "sehe zu jung aus" findest Du einige Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana