Problem von Anonym - 12 Jahre

Sehe ich meine Mutter wieder?

hi,

Ich finde es gut was ihr macht!!!!
Mein Problem ist:

Meine eltern leben getrennt. Meine Mutter ist im September ins Ausland (kanada) gezogen, weil sie wenig gelt hatte. Da hatt man ihr ein gutes Angebot gemacht. Weil ich in Deutschland meine Schule zuende machen sollte lebe ich bei meinen papa in Nürnberg. Meine Mutter wollte uns in den Weinachtsferien besuchen, aber sie schrieb mir gerade dass sie kein geld hat herzukommen (mein vater lässt mich nicht fliegen). Sie probiert es in den Osterferien aber ich glaube sie schafft es nicht ( sie hatt gerade noch geld essen zu kaufen), weil die Ausgaben größer sind als hier. Sie vedient zwar mehr aber muss mehr ausgeben. Ich hab bloß Angst dass ich sie nicht mehr sehe, dass sie nicht das geld zusammenbekommt herzufliegen. Ich will nicht bis ich 19 bin warten. Ich frage mich dauernt ob ich sie wiedersehe. Ich heule auch den ganzen tag (heimlich mein vater hat nichts gemerkt).
Ich brauche rat!!!

Gruß

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich denke schon das deine Mutter alles dafür tut um dich wieder zu sehen, leider kostet heutzutage alles eine Menge Geld aber sie wird wohl auch sehr traurig darüber sein. Sprich doch noch einmal mit deinem Vater darüber ob ihr sie nicht vielleicht besuchen könnt? Er sollte wissen dass du deine Mutter sehr vermisst und mit ihr Kontakt halten möchtest, er wird es sicher verstehen. Melde dich trotzdem so oft es geht bei deiner Mutter so dass sie weiß das du an sie denkst und dich freust wenn ihr euch mal wieder sehen könnt, lass sie weiter an deinem Leben teilhaben. Ich drücke euch die Daumen das es bald klappt, nur nicht aufgeben!

Alles Liebe