Problem von Tina - 16 Jahre

Ich werde gemobbt

Hey liebes team ;)

also ich weis nicht wie ich anfangen soll...
Naja ich bin etwas molliger>.<
deswegen werde ich oft gemoppt ....

sie sagen zu mir sehr schlimme sachen wie "deutsche panzer rollen wieder" oder "ohh doppelwohpper warste wieder dich fett fressen"all solche sachen...es macht mich richtig traurig.



Das ist ja nicht das schlimmste...sie gingen einmal zu unserer lehrerin und haben gesagt "boah können sie nicht die tina weg setzen die stinkt so da muss ich immer fast kotzen"-.-*



Oder sie sagen Wischmopp zu mir weil meine Haare angeblich so aussehen,und weil sie angeblich so kaputt sind schneiden sie sie immer ab im unterricht.


Ich weis nicht was ich machen soll eigentlich will ich ja abnehmen aba aus lauter frust fresse ich mich immer fetter :(


könnt ihr bitte helfen was kann ich machen das alles aufhört??

mfg küsschen eure tina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tina!

Zum Thema Mobbing findest Du eine Soforthilfe und auch jede Menge Beiträge im Achiv - sei so lieb und schau dort nach, ja?

Alles Gute!
Dana