Problem von Mia - 16 Jahre

kein Orgasmus

Liebes KummerKasten Team :)
ich habe natürlich schon auf eurer seite rumgestöbert allerdings haben die anderen beitrage mir leider nicht wirklich weiterhelfen können.
Also mein Freund (19) und ich (16) sind seit drei einhalb monaten zusammen.
Unsre Beziehung ist inzwischen echt toll.
Also der erste Monat war nicht so toll, aber das lag auch daran dass ich mir über meine gefühle für ihn nicht im klaren war.
Inzwischen bin ich das aber und ich liebe ihn und er liebt mich auch.
Er ist mein erster Freund (hatte zwar vorher schon ein bisschen erfahrung gesammelt aber nicht im Bezug aufs Petting).
Er hatte schon eine Freundin mit der er so 3 Monate zusammen war und er ist auch noch Jungfrau, also hat schon mehr Erfahrungen als ich.
Er bringt mich auch immer wieder zum Orgasmus, wenn er mich befriedigt.
Allerdings kommt er nicht zum Orgasmus.
Also er kriegt zwar ständig ne Latte und ich habs zu anfang auch paar mal versucht, aber irgendwie ist er nie gekommen oder hat auch nicht besonders stärker geatmet, gezuckt oder sonst was.
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass er Potenzprobleme oder so hat.
Und ich glaube wenn er sich selbstbefriedigt kommt er auf jeden fall.
Ich gehe eher davon aus dass ich irgednwie was falsch mache, allerdings weiß ich nicht wie ichs anders machen sollte.
Inzwischen möchte ich ihn schon gar nciht mehr befriedigen, einfach weil ihc nicht wieder enttäscuht werden möchte wenn er nicht kommt.
Teilweise waren wir schon über ne halbe stunde zugange und nix ist passiert bei ihm.
Andererseits denke ich nicht dass er mich nicht attraktiv finden oder sonst was. Weil er sagt mir auch ständig dass er mich attraktiv etc findet.
Zur Enttäschung dass er nicht kommt, kommt noch hinzu, dass ich ein schlechtes Gewissen kriege, da er mich ständig befriedigt und zum Höhepunkt bringt und ich ihn nicht.
Mit ihm drüber reden weiß ich auch nicht wie genau.
Wir reden zwar ganz offen über Sex und ich möchte auch mit ihm schalfen und er mit mir, allerdings weiß ich nicht wie ich ansprechen soll, warum er nicht kommt. Möchte ihn nicht in seiner "Männlichkeit" verletzen oder sonst wie. Und in welcher Situation soll cih wenn überhaupt was ansprechen? Kann es auch sein, dass er gekommen ist ich es aber nicht gemerkt habe?
Könnt ihr mir Tipps geben, was ich vll falsch mache, bzw was männer toll finden (ja ich weiß da gibts keine allgemein gültige antwort zu aber vll was ungefähres?) und wie ich ihn darauf ansprechen soll?

Liebsten dank
mia

Anwort von Sabine

Hallo Mia!

Es kann viele Gründe geben, warum er seinen Orgasmus mit Dir zusammen nicht erlebt. Ich könnte jetzt zig verschiedene Möglichkeiten aufzählen, jedoch wären das auch nur - wie gesagt - Vermutungen. Wichtig wäre auch zu wissen, was er dazu sagt. Von daher würde ich schon sagen, dass Du offen mit ihm über Dein Gefühl sprichst und er Dich dann auch besser verstehen kann. Vielleicht ist seine Erklärung völlig simpel. Jeder Anfang eines solchen Gesprächs ist schwer, aber ich bin mir sicher, wenn Du die erste Hürde geschafft hast, kommt viel mehr Licht in eure Beziehung.
Sage ihm offen und ehrlich, dass es Dich traurig macht, wenn nur Du Deinen Orgasmus erlebst und er nicht auch. Höre, was er dann dazu zu sagen hat. Sage ihm, dass Du es vermisst, dass er auch kommt. Wenn Du ihm dann erklärt hast, was Du fühlst und denkst, dann kannst Du auch anfangen ihn zu fragen, wenn bis dahin noch keine Erklärung seinerseits gekommen ist.

Gruß, Sabine