Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Küsst er mich, weil er mich liebt oder will er nur Sex?

hallo liebes kuka team!

also mien problem:

ich liebe meinen ex freund immer noch...aber es scheint mir so als ob er mich auch noch lieben würde.er küsst mich und er will sex mit mir...ich würde es auch machen aber ich bin nicht zufrieden mit meinem körper...ich habe angst dass er es nicht schön mit mir findet...er ist ja selber noch jungfrau...er meint er will sein erstes mal mit mir machen mit seiner besten freundin...aber meine frage:küsst er mich damit ich mit ihm schlafe oder tut er es weil er mich liebt?

Antwortet bitte so schnell wie möglich...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, warum er Dich küsst; schließlich kenne ich ihn nicht und kann ihn noch weniger einschätzen als Du es kannst. Aber wenn er Dich liebt und Du ihn, warum ist er dann Dein Ex? Warum gibt es dann keine Beziehung mehr?

Vielleicht klärst Du erst einmal die Sitution zwischen euch und fragst, was er fühlt und erzählst ihm auch von Dir. Wenn es dann noch einmal zu einer Beziehung kommt, kannst Du noch immer überlegen, ob Du auch mit ihm schlafen willst.

Sex ist kein Mittel, dass jemand sich verliebt und Dich zurück will - entweder er will das vorher schon oder gar nicht.

Alles Gute!
Dana