Problem von Melody - 29 Jahre

Schwanger und mein Freund hat mich betrogen

Hallo, ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. zum Anfang, mein Freund und ich hatten schon eine menge Beziehungsprobleme in den 2 eineinhalb Jahren die wir zusammen sind, es kam sogar so weit das er ausgezogen ist, dennoch ist er jeden Tag bei mir(außer wenn wir Streß haben) und meiner Tochter.

Nun habe ich gestern durch einen dummen zufall erfahren das er mich letztes WE mit einer anderen betrogen hat. Sie hat ihn in einer Discothek angesprochen und es endete mit einer wilden Knutscherei(was ich schon sehr heftig finde).

Am nächsten Tag hat er noch sehr viel mit ihr SMS geschrieben,wo er ihr auch unter anderem "ich hab dich lieb geschrieben hat"!Mit mir hat er den Tag gestritten und war dermaßen eklig zu mir.Die beiden hatten sich dann verabredet, letztendlich ging er dort warum auch immer nicht hin.Ich habe gestern mit der Frau gesprochen und sie erzählte mir alles und auch das sie nichts von uns wußte.

So, nun bin ich zu ihm hin und wollte ihn zur rede stellen,mit meinen beweisen die ich hatte. Er wurde eklig und leugnete alles,er beleidigte mich das ich mir alles einbilden würde und das ich nur nerven würde.Er liebt mich und würde nie so etwas tun. Ich habe daraufhin schluß gemacht!!

Heute habe ich erfahren das es wohl auch schwer für ihn wäre und das er mich liebt.Mit der anderen Frau das wäre nichts ernstes gewesen,sonst wäre er zu dem Treffen gegangen. Er möchte morgen mit mir reden, er müßte erstmal selbst nachdenken.Ich bin im 4 Monat schwanger von ihm und ich weiß nicht wie ich reagieren soll.

Ich hasse die Vorstellung wie er mit der anderen... und ich hasse ihn dafür. Aber ich liebe ihn.Hilfe!!!!!!!!

Anwort von Sabine

Hallo Melody,

ich denke, dass euch eine Aussprache gut tun wird.

Deine Mail ist schon einige Tage her und ich hoffe, dass es Dich weitergebracht hat, mit ihm zu sprechen.

Es ist wichtig, dass ihr auch klärt, warum es dazu kommen konnte, dass er mit einer anderen geflirtet und geknutscht hat.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Lieben Gruß
Sabine