Problem von Robert - 17 Jahre

Bin ich bi?

Soo..erstmal schleim ich mich mal bei euch ein,wie der rest hier;)...

naja..ich bitte euch mein problem persönlich zu beantworten,da mich dies sehr viel üewinung gekostet hat,mich an jmd zu wenden.(d:nich auf andre beiträge verweisen;))

(Man muss sagen,dass ich schon immer auf Frauen stand,zu P***** mit Frazuen onaniere,und Frauen auf den A**** gucke,Brüste usw)
Ich bin seit 4 Jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt,zwischendurch waren wir auch einen mnat zusammen(da ist jetzt 6 monate her).
Nachdem sie Schluss gemacht hat war ich ziemlich am Boden.Habe mich mit andren Mädels abgelenkt(kein sex),und ich fand es sehr schön,hatte mich auch zwischenzeitlich in sie verliebt.Und dann habe ich einmal in der disco ein mädel kennengelernt und hatte mit ihr mein ertes Mal...ich fand sie eigtl nich hübsch,aber ich wollte halt mal unbedingt sex haben.komischerweise bin ich da nicht gekommen.Naja...hab mir nix dabei gedacht.Dann hab ich noch ein süßes Mädel kennengelernt...ich fands echt schön sie zu küssen,händchenhaklten etc-alles ganz normal.
Aber daraus is auch nix geworden,weil wir uns gestritten haben.
Dann mein zweiter Sex:mit einer 36 jährigen...eigtl wollte ich nicht wirklich(hab sie im chat kennengelernt),fand sie eher abstoßen(wegen dem alter:faltn etc)
und bin auch nicht gekommen.
dann hab ich mir gedacht:wieso komme ich nicht? könnte es sein ,dass ich schwul bin=?und seit dem zeitpunkt(seit 2 wochen ca),denk ich mir,dass ich vlt bi sein könnte??(ich will es nicht sein!!!!)
jedesmal wenn ich einen gutaussehenden mann sehe,muss ich mich überpüfen,ob ich mit ihm sex haben will(jedesmal lautet die antwort eigtl nein)
aber meine sorgen gehen nicht weg.
ist es möglich,dass ich mir das einrede?schließlich liebe ich ein mädchen über alles,denke beim onanieren nur an frauen.
sprechen diese fakten nicht für sich????wäre es möglich ,dass es zur pubertät gehört??
bitte antwortet mir...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Robert!

Ich kann Dir kaum etwas anders sagen, als DU auch im Archiv finden kannst: Ich kann Dir nicht sagen, welche Sexualität Du hast. Wie könnte ich mich hier hersetzen und sagen, ob jemand homo-, bi- oder heterosexuell ist? Das wirst Du für Dich allein entscheiden und erleben müssen.

Du wolltest den Sex eigentlich nicht, möchtest die Mädels nicht besonders und fandest sie eher unattraktiv - wo bitte war das Erlebnis, das Dich zum Höhepunkt bringt? Zum guten Sex gehört weit mehr als zwei Körper. Vielleicht denkst Du einfach mal über dieses 'mehr' nach und nicht so sehr an die Körper.

Alles Gute!
Dana