Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe ich ihn noch?

Also folgendes problem:
Ich bin mit meinem Exfreund das 4. Mal zusammen gewesen und ich habe am Freitag Schluss gemacht, mit der Begründung dass ich ihn nicht mehr liebe. Wie waren nur ein paar Wochen zusammen das letzte mal und irgendwie hat er mich genervt,er war so anhänglich, hat ständig angerufen, sms geschrieben, jede Pause war er bei mir usw.. ich wurde immer abweisender zu ihm, wollte mich nich mehr treffen hab immer egsagt hab keine zeit und habe auch nich mehr viel mit ihm gesprochen... ich habe es irgendwie nicht bewusst getan.. er hat auch immer verscut darüber zu reden aber ich hab immer geblockt und hab gesagt ich besser mich.. er hat schon wirklich versucht viel für unsere Beziehung zu tun und er wollte dass es klappt, da es bei den anderen 3 malen nicht wirklich geklappt hat. Diese paar Wochen waren ja auch am Anfang wirklich schön und ich war glücklich mit ihm, aber es hat sich geändert. Jetzt frage ich mich, ob ich zu früh gehandelt habe mit dem schluss machen und ob es falsch war? er schreibt immer jetzt noch smsn dass er mich so liebt und er mich nicht verlieren will, ich solle mir noch gut überlegen ob ich wirklich nicht mehr mit ihm zus sein möchte usw..
ich habe ihm gesagt, dass sich meine gefühjle für ihn geschwächt haben usw.. er will es aber nich akzeptieren, er versteht es nicht..
ich weiß nicht.. ich bin schon ziemlich traurig darüber, dass ich schluss gemacht habe und es tat mir weh es zu tun.. kann es sein, dass ich ihm einfach nur sagen müsste dass er mich nich so einengen soll und nicht so eifersüchtig sein soll(was er auch immer ist) und mit ihm darüber reden soll? und kann es sein, dass es nur eine kurze situatuib war dasser mich so genervt hat nud nich auf dauer und ich zu früh gehandelt habe?? ich habe ja schon noch gefühle für ihn, jedoch kribbelt es nicht mehr so wie früher... er fragt dauernd ob sich meine gefühle nicht stärken können wenn wir uns wieder öfters treffen usw... könnte das möglich sein?
bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun soll und außerdem wenn ich jetzt noch mal mit ihm zusammen kommen würde, würden die anderen alle lachen, weil es schon das 5. mal wäre.. das ist jq schon etwas peinlich, weil wir es nicht auf die reihe bekommen, die anderen würden uns auslachen und so aber eigentlich ist es uns ja egal, aber ich weiß nich.........

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ihr habt es wirklich mehrmals miteinander vesucht und irgendwie scheint es ja nicht wirklich funktioniert zu haben.
Ich würde mir an eurer Stelle jetzt wirklich mal zeit lassen und in aller Ruhe darüber sprechen, wieso es nicht geklappt hat.
Denn in einer Beziehung miteinander zu reden ist wirklich wichtig und du musst es ihm auch sagen, was dich an ihm stört.
Jeder hat so seine Macken, aber deswegen ist er kein schlechter Mensch und bestimmt auch froh darüber, wenn er auf seine Fehler aufmerksam gemacht hat.

Nehmt euch die Zeit euch WIRKLICH kennenzulernen und vielleicht kann es ja später doch noch was mit euch werden.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße