Problem von Anonym - 15 Jahre

Magersucht

Hallo!!
Ich habe ein großes Problem und zwar war ich früher als kind ziehmlich pummelig und als ish in die Pubertät kam, und dennoch ständig darauf rumgeritten wurde beschloss ich abzunehmen.am anfan war ich 1,63m groß und wollte 52 kg wiegen, als das erreicht war, sah ich mich immernoch als zu fett an.ich wuchs und bin inzwischen 1.70 und wiege 49kg(zuletzt vor 3monaten gewogen kann also durchaus schwanken)Im moment esse ich sehr wenig und wenn ich mir dann mal eine warme mahlzeit am tag gönne muss ich sofart joggen gehen. Mein Gedanken kreisen zu 95% nur um meinen fetten körper und um das was ich gegessen habe.Während ich esse gehts mir gut nur das gefühl hinterher ist unbeschreiblich. Zum beispiel nehme ich mir vor einen obsttag zu machen bekomme dann aber hunger und esse ein halbes Brot ohne alles, dann gehts mir so schlecht und ich schäme mich dafür das ich versagt habe.früher hätte ich es nie für möglich gehalten auch nur ernsthaft daran zu denken mir den finger in den hals zu stecken aber heute mittag aß ich salat und eine gemüsemaultasche undhatte danach so einen heißhunger auf etwas süßen.nachdem ich mind. eine stunde mit mir gekämpft habe beschloss ich einen halben bescher tiramisu zu essen.nachdem ich das tat packte mich das schlechte gewissen und ich steckte mir den finger in den hals und übergab mich so lange bin ich anfing zu schreien und zu weinen.Danach schaute ich mich im spiegel an und das einzigste was ich sah waren problemzonen fett zellulite und und und meine mitmenschen machen sich große sorgen und wenn sie mir sagen ich soll mir helfen lassen fass ich mir an den kopf und denke ja vielleicht wegen fattsucht.Das ich euch schreibe ist nur auf den vorfall heute mittag zurückzuführen.bitte helft mir ich bin verzweifelt
xxx

Anwort von Andrea

Hi

schau doch mal in der Soforthilfe nach unter Körper. Da habe ich bereits viele zu diesem Thema geschrieben!
Kämpf und gib nicht auf, hol dir Hilfe!

Andrea