Problem von Denise - 15 Jahre

Fernbeziehung

Hallo.
Ich habe im Juni einen Jungen aus Italien im Internet kennengelernt und es ist soweit gekommen, dass ich ihn in bald besuchen werde. Wir verstehen uns gut, allerdings ist zwischen uns beiden auch schon viel passiert - wenn auch nur im Internet. Er hat halt viel geflirtet im Netz und das habe ich irgendwann herausbekommen. Ich dachte, er wäre treu, würde nur mich mögen, aber dann fand ich heraus, dass ich nicht die einzige bin. Naja, nach einiger Zeit entstand dann wieder Kontakt und er meinte, dass es ihm Leid tue. Ich brauchte einige Zeit, um ihm das zu verzeihen, aber am Ende sagte ich dann dass ich ihm noch eine Chance gebe. Die hat er dann auch genutzt..er schreibt mir oft SMS, ruft mich fast jeden Tag an, usw. Wir camen auch oft. Ich habe aber irgendwie immer noch Angst, dass ich ihm nicht gefallen könnte. Obwohl er mich schon in der Webcam gesehen hat, trotzdem. Es liegt daran, dass ich nicht sehr viel Selbstvertrauen habe und am Anfang sehr schüchtern bin. Habt ihr Tipps wie ich vielleicht etwas selbstbewusster auf ihn zugehen könnte? Es ist einfach so, dass ich denke, ich bin zu dick und ich bin echt etwas kräftiger. Ich hab einfach Angst, dass er sofort wieder geht und meint dass ich ihm nicht gefalle.

(und ich weiß, dass eine Fernbeziehung nicht leicht ist und dass oft Leute meinen, dass funktioniert nicht, gerade mit 15. Aber es ist mit uns was Besonderes und wir wollen es versuchen.)

Wäre nett wenn ihr mir Tipps geben könntet.
Danke =)

Anwort von Andrea

Hi Denise,

ehrlich gesagt, ich will dich da nicht entmutigen, aber ich finde die Tatsachen, dass du ihn nicht kennst UND wenn dann nur über das Interent überhaupt kennen gelernt hast UND es in einer Fernbeziehung enden müsste UND er dich schon einmal "betrogen" hat, nicht gerade gute Voraussetzungen für eine mögliche Beziehung.
Das ist aber nur meine persönliche Ansicht!
Trotzdem möchte ich dir hier verschiedene Links geben, wo du viell. für dich eine persönliche Meinung dir bilden kannst!
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=fernbeziehung
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=internetliebe
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=betrogen

Gruß Andrea